Hallo Galadriel,
bist Du ein Erzengel? 
Ich hab die Seiten mal überflogen…und festgestellt, daß einiges einen wahren Kern hat, aber total verbogen wurde…dazu möchte ich jetzt aber nicht näher eingehen.
Die Menstruation menschlich definiert heißt:
Der Körper einer Frau bereitet sich auf eine empfängnisbereite Phase vor, nämlich dem Eisprung. Im Laufe des Zyklus werden also die vorgesehenen Hormone ausgeschüttet, um die Schleimhaut in der Gebärmutter mit einem extra Polster zu versehen. Kommt es nach Ablauf der ca 48 Stunden in der ein menschliches Ei befruchtungsfähig ist, nicht zu einer solchen, wird die Hormonbildung gemäß Zyklus wieder verändert und die zusätzlich gebildete Schleimhaut wird ausgestoßen. Die Menstruation beginnt.
Wie das bei Hunden funktioniert kann ich Dir nicht genau sagen, denn die bluten zuerst und sind dann empfänglich. Das in der Regel zwei mal im Jahr (die Läufigkeit insg. 21 Tage) wobei glaub ich zw. dem 7. und 11 Tag die besten Chancen sind…aber nagel mich da jetzt nicht fest…
Und bei der Paarung bleiben die Hunde aneinander kleben , denn die Hündin bekommt einen Scheidenkrampf, was verhindert, daß der Rüde zu schnell von ihr abläßt um den Nachwuchs von IHM zu sichern.
Katzen hingegen bluten gar nicht…und erst durch eine Penetration während der sog Rolligkeit, wird der Eisprung 24 Stunden später ausgelöst und nochmal 24 Stunden Später findet erst die Befruchtung statt.
Eine Katze kann locker und lässig mit den Jungen von 3 verschiedenen Vätern trächtig sein, da immer erst nach Eindringen eines Penis (Gegenstandes) in die Vagina ein Eisprung ausgelöst wird. Da der Katerpenis sehr rau ist und mit kleinen Widerhäckchen besetzt, schlägt erfahrungsgemäß die Katze ihren Bräutigam sofort danach in die Flucht.
Proffessionelle Katzenzüchter in USA behelfen sich bei einer dauerrolligen Zuchtkatze öfter mal mit einem Glasstäbchen, damit die Rolligkeit aufhört…das bewerte ich jetzt nicht…ich denke mir meinen Teil…
Und…rollige Katzen können einen Orgasmus haben…ziemlich heftig sogar.
Pferde sind rossig…das stimmt…sie heben die Schweifrübe und zeigen ihre Vagina, die mit pumpenden ausstülpenden Bewegungen ein schleimiges Sekret an den Tag fördert, das Hengste ganz kirre macht.
Kaninchenfrauen recken ihr Hinterteil nach oben und zeigen die Blume, auch sie sondern einen besonders betörenden Geruch ab.
Aber auch da weiß ich nicht, welches Ereignis wozu führt.
Bei Katzen lag der Kerle jedenfalls ganz daneben.
Grüße Maja