Suche Hundehotel/-pension in Norddeutschland!

Hallo liebe Wissenden!

Für unsere Große Schweizer Sennenhündin suche ich für 2 Wochen in den Sommerferien ein Hundehotel in der Nähe von Hamburg (+/- 100 km). Da ich sie nur ungern in fremde Hände gebe, suche ich eine wirklich erstklassige Unterbringung. Wer kann Tipps geben?

Freue mich schon auf eure Infos!

Vielen Dank & schönen Gruß,
Manuela

Hallo Manuela!

schau dir doch mal folgenden Link an, die HP ist zwar noch sehr einfach, aber einige Eindrücke kann man doch gewinnen.

http://www.neserke.de

Viel wichtiger finde ich ja gute Empfehlungen, da machst du das genau richtig, dass du auf Erfahrungen anderer Zweibeiner baust. Ich würde unsere beiden auch nicht überall hin geben, aber bei Evi fühlten sie sich sau wohl. Klasse finde ich dort den vielen Auslauf, dass es wirklich keine Boxen gibt, wie man es in vielen Pensionen sieht. Wer sich mit den anderen Hunden gut versteht, kann mit seinen neuen Kumpels in der großen Tenne pennen, wer es komfortabler möchte, kann ein eigenes Zimmer bekommen so mit gemütlichem Sofa usw. :wink:). Die Zimmer können durch Türgitter abgetrennt werden, falls doch mal ein Stänkerpott dabei ist, der kriegt dann alles mit, was so läuft, kann aber niemandem schaden.
Eine klitzekleine Untertreibung ist der angepriesene umzäunte Hundewald! :wink:) Das sind sage und schreibe 11.000 qm wirklich hundesicher eingezäunter Wald!!! Als ich das erste mal dort war, dachte ich echt, ich guck nicht richtig.
Nun noch zur Entfernung, das dürfte knapp im Limit liegen. Für einen super Ferienaufenthalt unserer Schnuffis, ist uns doch kein Weg zu weit, oder? :wink:))

Wenn du noch Fragen hast, ruf einfach bei Evi an, die ist wirklich irre nett.

Viel Spass noch bei der Hotelsuche, bin ich froh, dass wir unser Traumhotel gefunden haben :wink:))

Lieben Gruß Beate

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Beate,

vielen Dank für deine Info. Habe mir eben mal die HP angesehen, das macht wirklich einen ganz guten Eindruck und wird in meine „Sammlung“ aufgenommen. Werde mir Anfang 04 mal verschiedene Tierpensionen anschauen, mal sehen, ob das Richtige für uns dabei ist.

Nochmals vielen Dank & lieben Gruß
Manuela