Haben Kater Zitzen?

wenn das nichts anderes is, dann hat mein kater wohl welche. kann das überhaupt sein? … wenn ja, wieviele sind das? 6? danke für antworten, scheint nämlich niemand wirklich zu wissen

ja. 5-8 sind normal. Ist aber bei allen Säugetieren normal, oder haben Männer keine Brustwarzen?
Gruß Petra

doch, aber milchdrüsen haben sie nicht! … deshalb bin ich überrascht, dass bei katzen brustwarzen = zitzen sind … hätte erwartet, dass katzen 5-8 und kater 2 haben … danke

ja. 5-8 sind normal. Ist aber bei allen
Säugetieren normal, oder haben Männer
keine Brustwarzen?
Gruß Petra