Katzen-'Bezeichnungen'

Hi! Würd gern wissen, wie ihr denn eure Katzen so bezeichnet. Also ich tituliere meine als „Hooligans“.

Hi! Würd gern wissen, wie ihr denn eure Katzen so bezeichnet.
Also ich tituliere meine als „Hooligans“.

Hi, kommt auf Ihr Verhalten an, mal sinds meine „Schmusekater“, öfters aber „Satan in Person“.
*gg*

Yvonne

Dazu habe ich keinen Anlaß. Ich frage aber immer, wenn ich abends spät nach Hause komme: „Sind die Schreihälse schon da?“

Gruß
Aia

Hallo

Also unsere sind entweder die „Kleinen“, die „Mistviecher“, die „Rappeltüten“, die „Schlitzohren“ oder die „Monster“ …

LG
Moni :smile:

Hallo!

Ich habe zwei Orientalisch Kurzhaar Kater (Siam-Familie), die ich immer als meine
RACKER bezeichne.
Manchmal aber auch als KAMPFKATER. Dann, wenn mich zB eine Freundin ärgert, sage
ich zu Ihr: warte nur, ich jage meine Kampfkater auf Dich.
Ist immer ein Brüller, da sie doch eher schlank sind und so gar nicht gefährlich
aussehen. :smile:)

RACKER sind sie, da sie immer den Schalk im Nacken haben! Sehr verspielt und
neugierig. Fragen? :smile:

InfoGruß
Angelina

Mein Orientalisch Kurzhaar Kater ist auch so ein „Krawallbruder“ :smile:
Irgendwann reist er uns die Bude ein…

Gruß Maja

Meine Perserkatze wird von unserer Familie nur „Quietschkommode“ genannt, denn sie maunzt immer, wenn sie Aufmerksamkeit will oder ihrr langweilig ist. *g* Mit ‚bürgerlichem Namen‘ heißt sie übrigens Bine! ;o)
Viele liebe Grüße,
Vanessa

Hi Antares,

kurz vor dem Füttern sind unsere 3 die „Raubtiere“. Zwischendrin mal Pelznasen oder Mädele oder Männlein - für unseren kastrierten Kater :wink:… Ein Mistvieh oder Ferkel bei „nicht gefundener Katzentoilette“ kann auch mal dazwischen kommen… Da unsere 3 schon älter sind, ist die „Holigan-Phase“ doch eher abgeschlossen. Bei uns kommen dann eher die „subtilen“ Probleme zum Tragen…

Grüße

Gabi

Meine beiden werden von meiner Mutter die Koenigin und die Prinzessin genannt, weil die Koenigin ueber alles Bescheid weiss und ihre Untertanen so dressiert hat, dass sie instinktiv wissen was sie machen sollen und die Prinzessin weil sie so suess dreinschaut und soo suess miaut und dann in windeseile zu ner furchtbaren Zicke werden kann.
Tschuessi

Hallo,
„Assis“/„Psychos“, „Mitesser“/„Schnorrer“ und „Abwurster“/„Pißnelken“. Echte Liebe halt *g*.

Gruss
Enno

Pupsi-Kackas
ausser den hundert anderen spitznamen ( für jede situation einen )
heissen meine oft pupsi-kackas, weil das der 2jährige sohn meines bekannten mal sagte…:
" ich bin doch kein pupsikacka "
meine beiden tiger aber schon :wink:

lg leo

Hallo Antares,
ich habe mich köstlich beim Namenlesen amüsiert.
Unsere Dicke Susi nennen wir oft auch Eis-Ente, oder Trampeltier. Die kleine Zarte Tapsi ist unsere feige Nuss, vor allem wenn „unheimlicher“ Besuch kommt und weil sie permanent Blumen und Topfpflanzen massakriert auch FlowerPowerSense.
Gruß Iso.Osi

PS. Alle konnte ich nicht nennen, da wird einem ja schwindlig, wenn man darüber nachdenkt, wie man seine allerliebsten Stubentiger, die nie irgendeinen Ärger machen, so betitelt.

Meine zwei Stubentieger eigentlich Pebbles und Titus wandeln sich auch manchmal. Der Kater von:

Racker, Nervensäge, Nervbockel, zu Schmusebär, Schnarchzapfen und Muskelkater (weil er so schmal ist und so viele Muskeln hat)

Die Katze dann eher von:
Mädchen, Baby und Schnüdelchen zu Flauschpfötchen über Fellnase zu „Miss Samtpfötchen zu Stahlkralle“ (wenn Sie der Meinung ist mit Ihren Stahlnadeln mal wieder unter meiner Bettdecke „angeln“ zu müssen) zu …

ach ich weiß es gar nicht mehr alles was ich meinen zwei süßen so schon an den Kopf geworfen hab. Halt je nach Lebens Lage *gg*

Gruß
Nicole

Hy,
meine beiden Schwarzen heißen ganz einfach Kleine Katze und Große Katze. Der Grund liegt in ihnen. Große Katze hat 5 kg, kleine Katze 2 kg, beide fast gleich alt (5 Jahre). Und … sie hören auf ihre Namen.
Gruß
Michael

Ich bin´s nochmal. Hab neulich „Fellgurken“ gelesen, fand ich auch gut. Meine Hools dürfen raus, und dann nenn ich sie auch noch „Schweine mit Fell“.