Hallo zusammen!
Meine Eltern machen sich grad große Sorgen um ihr 4-jähriges Kätzchen Lucy. Bei ihr wurde vor einigen Monaten eine Mittelohrentzündung und ein Riss im Trommelfell festgestellt. Der TA meinte, der Riss könnte durch einen Schlag auf den Kopf verursacht worden sein… Lucy hat immer wieder extreme Probleme mit dem Gleichgewicht und fällt ständig um. Als sich die Situation nach mehrmaliger Gabe von verschiedenen Antibiotika nicht gebessert hat, mußte sie wegen einem Schatten am Ohr des CT-Bildes operiert werden, der TA meinte, es könnte Eiter im Innenohr sein, der auf den Gleichgewichtssinn drückt. Der TA konnte bei der OP jedoch keinen Eiter, sondern nur ein wenig weissliche Flüssigkeit aussaugen. Der Mieze gehts seit der OP soweit gut, trotzdem haben wir Angst, dass das doch nicht die Ursache für die Gleichgewichtsstörung war und es somit noch nicht ausgestanden ist. Vielleicht hat sich nach dem Unfall mit dem Trommelfellriss ein Blutgerinnsel gebildet oder sie hat einen Tumor? Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen? Bin um jede Antwort dankbar! Liebe Grüße! Sonja