Hallo,
ich suche einen mindestens 1 m langen und 40 cm breiten gebrauchten Meerschweinchen- oder Hasenkäfig. Am besten Raum Ruhrgebiet. Er kann auch gern mehrstöckig sein (doppel- oder dreistöckig). Bitte mailen oder hier antworten zwecks VB und Standort!
)
Liebe Grüße
Makea
hallo
kommst du in die nähe des saarlandes? habe so ein teil im keller stehen.
grüsse
markus
Hallo Markus,
das ist ja schon mächtig weit bis ins Saarland. Ich dachte eher an Raum Ruhrgebiet bis evtl. Sauerland/Siegerland, weil ich da öfters durchfahren muß. Bis ins Saarland komme ich eigentlich nicht.
Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot!!!
Liebe Grüße
Makea
Hallo Makea,
da ich vermute, daß Du den Käfig als Daueraufenthaltsort und nicht nur als Toilette für die jew. Tiere einsetzen willst, möchte ich Dich bitten, das noch mal zu überdenken; Du tust damit keinem Tier irgendwas Gutes. Kein Käfig der Welt kann groß genug sein, um ausreichend Bewegung und Abwechslung zu bieten, bei einer Größe, wie Du sie nennst, sind die Übergänge zur Tierquälerei fließend.
Weitere Infos z.B. unter http://www.die-tierfreunde.de/inhalte/tierhaltung/na… .
In seriösen Tierheimen wird man Dich zudem auch gut beraten, was die „Haltung“ von Meerschweinchen/Kaninchen angeht.
Tanja
PS
Hatte solche Köfige schon zuhauf bei mir; aber damit sie erst gar nicht wieder eingesetzt werden können, werden die bei mir ganz schnell kleingemacht…
Hatte solche Köfige schon zuhauf bei mir; aber damit sie erst
gar nicht wieder eingesetzt werden können, werden die bei mir
ganz schnell kleingemacht…
danke für den link, aber meine tiere sind in artgerechter haltung und ich brauche leider noch einen käfig für meine zucht. meine tiere leben in einem riesigen eigenbau, aber für die schwangeren weibchen sollte man schon einen extrakäfig bereitgestellt haben. und so einer fehlt mir jetzt leider.
noch viel spaß beim kleinmachen der käfige 
Gruß
Makea