Katzenjammer!

Hi,

habe da ein Problem mit meiner Katze.
Sie, 2 Jahre alt hat im Januar 4 Junge bekommen, eins davon (Kater) haben wir behalten. Mittlerweile faucht sie den Kleinen nur noch an wenn er in ihre Nähe kommt.
Naja, eigentlich faucht sie auch den Papa der Kleinen an seit er kastriert ist und unseren älteren Kater der auch kastriert ist.
Richtig übel ists jetzt grad, da wir bis wir ein geeignetes Haus zu mieten finden bei meiner Oma im Haus in ner kleinen Wohnung wohnen.

Platz haben die eigentlich schon ausreichend da ich alle Türen offenlasse, auch geschmust wird mit allen gleich obwohl die Kätzin nicht wirklich oft herkommt in letzter Zeit.

Jetzt hat sie mir schon 1 mal aufs Bett gekackt und einmal ins Bett gepisst, auch steckt sie den Kopf nur ins Katzenklo und macht ihr kleines Geschäft aus dem Klo heraus auf den Boden. Auch ein zweites Katzenklo verschafft da keine Abhilfe. Normalerweies stelle ich Futternäpfe auf besagte Pinkelstellen, ist aber in diesem Fall nicht möglich da ich es direkt am Katzenkloeinstieg hinstellen müßte. Auch aufs Bett kann ich diese nicht stellen weil unser Sohn öfters mal übers Bett tobt sowie unsere anderen Katzen.

Ich weiß mir grad nicht mehr zu helfen, die war noch niemals unsauber noch hatte sie Probleme mit unserem Zweitkater und ihrem Jungen.
Was meint ihr?

Viele liebe Grüße
Yvonne

Hallo Yvonne,
wenn eine saubere Katze anfängt die Wohnung zu verunreinigen zeigt sie Dir dass „pisset“ ist. Wenn sie auch in Dein Bett macht erwartet die Abhilfe von DIR.
Ich hab das mal mit einer WG-Katze erlebt, das einzige Bett in das sie nicht gemacht hat was meines, weil ich die einzige war die sich anscheinend „richtig“ um sie gekümmert hat obwohl es nicht meine war.

ich denke es der Katze irgendwas nicht passt. Vielleicht sind ihr die anderen einfach zuviel? oder oder oder
Viel Glück
G U.

Hallo Yvonne,

Hallo,

wenn eine saubere Katze anfängt die Wohnung zu verunreinigen
zeigt sie Dir dass „pisset“ ist. Wenn sie auch in Dein Bett
macht erwartet die Abhilfe von DIR.

dies ist mir schon klar, nur wie!?

Ich hab das mal mit einer WG-Katze erlebt, das einzige Bett in
das sie nicht gemacht hat was meines, weil ich die einzige war
die sich anscheinend „richtig“ um sie gekümmert hat obwohl es
nicht meine war.

Der Witz daran ist ja, dass ich mich um sie kümmere, schmuse mit ihr wenn sie Lust dazu hat, sie hat ihre Welpen bekommen als ich bei ihr war und sie gestreichelt hab. Erst als der Kater kastriert war hatte sie ein Problem mit ihm.

ich denke es der Katze irgendwas nicht passt. Vielleicht sind
ihr die anderen einfach zuviel?

Ja, aber was? Ich bin völlig ratlos. Möchte auch meine anderen Pelznasen nicht deswegen abgeben.

oder oder oder

Viel Glück
G U.

Vielen Dank trotzdem und liebe Grüße
Yvonne