Spielzeug gesucht

Hallo,

leider hat sich das allerliebste Lieblingsspielzeug von unserem Hund endgültig in seine Einzelteile aufgelöst.

Blöderweise bekomme ich es nirgends, ich habe schon sämtliche Zoogeschäfte etc. abgeklappert.

Weiss jemand zufällig, wie ich an ein dickeres, geflochtenes Seil komme, mit einem eingearbeiteten Tennisball? Gibt es irgendwelche online Tiershops die ich nicht kenne?

Danke
Marianne

ohweh!!
WWW ist keine Boerse um Haustierbedarf anzubieten bzw. zu kaufen. Dafuer gibt es andere schwarze Bretter im Netz. Also sieh hier bitte von weiteren Gesuchen ab.

Gruss Manu

…das hab ich zur antwort bekommen, als ich weiter unten gewagt habe nach einem käfig zu fragen. auf solche fragen steht man hier aber gar nicht. wehe dem, der trotzdem fragt…

aber versuch es doch mal bei ebay! :smile:) da hab ich auch nachgeschaut und glück gehabt. da wirst du bestimmt auch fündig! :smile:

Liebe Grüße

Makea

Hi Makea Mädchen,

mach doch nicht so einen Aufstand…kühl doch erst ein bisschen ab, bevor Du meckerst.
Ich wollte Dich nicht in Deinen Möglichkeiten beschneiden, sondern auf den Sinn dieses Forums hinweisen…und soweit ich mich erinnern kann, lautete Mariannes Frage in etwa so, wo man ein solches teil her bekommt, oder jemand Adressen weiss…nicht wer so ein Teil übrig hat.

Und jetzt ist gut…Du hast hiermit bewiesen, dass Du den Sinn verstanden hast und ihr Ebay als mögliche Quelle genannt, ist doch Prima! Ehrlich :smile:

Aber auch nach bisherigen Bemühungen zu fragen, oder wie das Teil den genau ausesehen haben mag, hilft vielleicht dem ein oder anderen auf die Sprünge…ich für meinen Teil kann zB. mit der Beschreibung erstmal noch nix anfangen, denke da an Alternativen, wie ein Tau mit einem Knoten drin, oder einen Ball mit einem bunten Segeltuch hintendran…aber ein Tau mit eingearbeitetem Ball ist mir bisher nicht unter gekommen…in Stuttgart gibt es aber nahezu jedes jahr eine riesen Ausstellung die es sich wirklich zu besuchen lohnt „Animal“ heisst diese.
Lucky Pet, oder Fressnapf wären auch geeignete Anlaufstellen…aber oweh Makea…ich mache ja hier Werbung!! Da muß ich mich wohl selbst zusammenstauchen…hiermit getan :wink:

Gruß
Maja

1 „Gefällt mir“

Hi Manu,

nein, hast da was falsch verstanden:
Die Frage, wo man sowas herbekommen kann, ist imho absolut in Ordnung, oft genug kommen auch Fragen nach Futter etc…
Du hast aber direkt gefragt, wer im Raum Ruhrgebiet einen Käfig abzugeben hat, das ist was anderes.

@Marianne: ich kann immer nur auf http://www.zooplus.de verweisen, die haben jedenfalls ziemlich viel, vielleicht auch so was!

Viel Glück
Cess

1 „Gefällt mir“

hi cess,

stimmt, ich hab anständig gefragt und bin direkt blöd von der seite angelabert worden. mit so einer doofen reaktion hab ich hier nicht gerechnet. ich hab zu dem zeitpunkt auch nicht erst das ganze brett mit samt archiv durchgelesen, um zu wissen, was manu und die anderen mir da vorgeklatscht hatten. ich war echt entsetzt darüber, wie man hier mit neuen schreibern zu kommunizieren pflegt. dann hat man gleich keinen bock mehr nach etwas anderem, wichtigerem zu fragen. ist leider so. find ich nicht besonders nett neuen gegenüber, drum hab ich das auch gleich hier als antwort reinkopiert.
aber nun is gut. is ja jetzt eh nicht mehr zu ändern, gell?

liebe grüße

makea

Hallo!

Dankeschön, ich versuch es nochmal: das ist ein Seil, geflochten mit hinten und vorne einem Knoten. An dem Seil ist ein Tennisball, da ist ein Loch durchgebohrt und das Seil durchgesteckt. also… O so ungefähr *L*

Gruß Marianne

Dankeschön!

Marianne *geht gleich mal gucken*

Hi Marianne,

und warum machst Du es im Zweifelsfall nicht selber?
Die Seile gibts einzeln und die Bälle auch…dann machst Du das mit der Technik, mit der Du ein Gummi durch einen Hosenbund bringst.

Gruß
Maja

PS aber ich halte mal die Augen offen :sunglasses:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Jaaaaa!
Gleich im ersten Anlauf gefunden bei
http://www.lucky-pet.de/

Danke!!!
Gruß Marianne

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank, aber ich hab es gerade gefunden. Werd es gleich zweimal bestellen!!

Marianne :smile:)

trallalla
du scheinst ja wirklich ein problem zu haben. wenn du immer noch nicht weißt, wohin mit den kernen, dann versuch es mal mit einem kirschkernkissen…

liebe grüße vom makea mädchen an maja summsumm
:smile:)

trotzdem noch und ein sonniges wochenende.
du kannst es brauchen

Hallo Makea,

ich dachte, du wolltest nie wieder in das Brett kommen *gg*

WWW ist keine Boerse um Haustierbedarf anzubieten bzw. zu
kaufen. Dafuer gibt es andere schwarze Bretter im Netz. Also
sieh hier bitte von weiteren Gesuchen ab.

Gruss Manu

… wenn du meine , an dich privat versandte Email schon hier rein setzt, dann mach es doch bitte als Zitat !!! Sonst stiftest du nur Verwirrung.

…das hab ich zur antwort bekommen, als ich weiter unten
gewagt habe nach einem käfig zu fragen. auf solche fragen
steht man hier aber gar nicht. wehe dem, der trotzdem
fragt…

Zwischen deinem Posting und diesem hier, war ja wohl ein " kleiner "
Unterschied. Bei deinem ging es um einen privaten Handel, wenn ich das richtig verstanden habe , und bei diesem hier geht es um eine Bezugsquelle, sprich wo man das Ding bestellen kann. Und dagegen spricht nun mal nichts. Tipps zu guten Onlineshops sind immer noch was anderes, als wenn man fragt " wer kann mir … dieses und jenes verkaufen " …
Manchmal ist eine gute Formulierung eben alles :wink:)))

Im uebrigen muss sich keiner hier auf den Schlips getreten fuehlen, nur weil man ihn mal „zurechtweisst“ oder darauf aufmerksam macht, das es so eben nicht geht. Das mussten wir alle schon mal mitmachen, ob Neuling oder Alt-Eingesessene.

In diesem Sinne,

viele Gruesse Manu

2 „Gefällt mir“

Hallo Makea,

doch, doch, das is sooooo schön hier!
ihr regt euch so schön auf hier im brett, das kann ich mir nicht entgehenlassen. müßt mich leider weiterhin ertragen, sorry :wink:)

echt selten so gelacht wie hier die letzten tage :smile:)
vielleicht, wenn ich mich richig auszudrücken lerne, können wir ja noch ein wenig spaß haben zusammen.

noch ein wenig sonne am wochenende für dich,

Gruß von dat Makea :smile:)

off topic :smile:
Hi,

Hallo Makea,

doch, doch, das is sooooo schön hier!

Wissen wir doch, das es hier schoen ist - sonst waeren wir auch nicht so oft da :wink:))

ihr regt euch so schön auf hier im brett, das kann ich mir
nicht entgehenlassen. müßt mich leider weiterhin ertragen,
sorry :wink:)

Naja es gibt schlimmeres, als dich ertragen zu muessen *gg*
Aber um mich aufzuregen, bedarf es schon etwas mehr :wink:

echt selten so gelacht wie hier die letzten tage :smile:)

Schoen wenn WWW andere Leute erfreut :smile:

vielleicht, wenn ich mich richig auszudrücken lerne, können
wir ja noch ein wenig spaß haben zusammen.

Wer weiss … LOL

noch ein wenig sonne am wochenende für dich,

Kommst leider zu spaet, bei mir donnerts und regnets schon kraeftig. Habs wohl nicht anders verdient *gg*
Vielleicht hast du mehr Glueck.

Viele Gruesse Manu