hallo
das folgende habe ich per zufall gefunden!! Ich bin wirklich merh als entsetzt!!
denke das sollte zu denken geben!!! Sowohl einigen uneinsichtigen Hundehaltern wie auch denen die ihr Tier lieben…
Traurige Grüße
hallo
das folgende habe ich per zufall gefunden!! Ich bin wirklich merh als entsetzt!!
denke das sollte zu denken geben!!! Sowohl einigen uneinsichtigen Hundehaltern wie auch denen die ihr Tier lieben…
Traurige Grüße
geschmackreich und proteinhaltig
Liebe Shyra,
das folgende habe ich per zufall gefunden!! Ich bin wirklich
merh als entsetzt!!denke das sollte zu denken geben!!! Sowohl einigen
uneinsichtigen Hundehaltern wie auch denen die ihr Tier
lieben…
Erstens frage ich mich, warum Du das hier postest, ich zitiere aus der Brettbeschreibung:
"Fragen zu Anschaffung, Aufzucht, Pflege, Erziehung, Ungezieferbefall der Tiere, Krankheiten, Heilmöglichkeiten, Ernährung und Gesunderhaltung (der Tiere).
Was aber nicht in dieses Brett gehört:
(…) Fragen über Eßbarkeit und Zubereitung von Tieren als Lebensmittel passen besser in Kochen und Rezepte. Ebenso unerwünscht sind Postings über Fang- und Tötungsmethoden , beleidigende/abwertende Äußerungen über Tierhalter/andere User, (…)
All das fettgedruckte steht aber auf dieser Seite! Also: Was soll das? Tierhalter haben auch Gefühle!
Zweitens interessiert mich dann aber doch, was konkret Du so schockierend an dieser Seite findest. Ich konnte dort nichts allzu schlimmes entdecken.
Und drittens bleibt dann noch die Frage, warum Du nicht gecheckt hast, daß die Seite lediglich Satire ist 
Herzliche Grüße,
Malte.
Hi,
das folgende habe ich per zufall gefunden!! Ich bin wirklich
merh als entsetzt!!
wegen dieses Satzes „Menschenschutz geht vor Hundeschutz!“ oder weil Du den ganzen Rest ernst nimmst?
Interessiert,
Christian
Nun ja, die Startseite mit den Anzeigedrohungen usw. ist absolut ok. Hunde schlachten muß natürlich nicht sein. Aber wieso gibt es so etwas? Weil Hundebesitzer sich aufführen wie die Größten. Alles vollgeschissen, ohne Leine, ohne Maulkorb, Haltung in einer viel zu kleinen Wohnung.
Hunde sind keine Menschen. Das begreifen einige aber nicht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
keineswegs
sondern sogar ausgesprochen lecker 
Und hier nochmal das Rezept:
sondern sogar ausgesprochen lecker
Und hier nochmal das Rezept:
sieht ja lecker aus. evtl. hat der chinese um die ecke ja noch einen gewissen vorrat. wer mal schauen gehen.
Und drittens bleibt dann noch die Frage, warum Du nicht
gecheckt hast, daß die Seite lediglich Satire ist
sorry, aber meines erachtens hat das nichts mehr mit humor zu tun, sonder ist eher… geschmacklos!
Ja aber…
…WARUM denn? WAS findest Du daran geschmacklos?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich finde daran geschmacklos dass…
hoffe das reicht dir als Erklärung
Und an wenn auch immer, danke für Sternchen!!!
Du weichst aus…
ich finde daran geschmacklos dass…
- es Menschen gibt die das
WAS?
einfach so lustig finden
- es Menschen gibt die das
WAS?
wirklich wollen
- es genügend Menschen gibt die Tiere misshandeln
Wo ist dort was von Mißhandlung zu lesen?
- und genügend Menschen die dazu Beifall klatschen
Auch davon seh ich da nix.
- Kinder freien Zugriff auf das haben
Auf WAS?
- Kinder das auch wirklich glauben
WAS glauben?
hoffe das reicht dir als Erklärung
Nein, das reicht mir nicht. Ich möchte wissen, was Du schockierend findest.
Daß da jemand Hunde nicht leiden kann?
Daß da jemand Hunde gerne aus den Städten heraus haben möchte?
Daß sich jemand vorstellen kann, Hunde zu essen?
Daß jemand Hundekacke am Schuh ätzend findet?
Nun ja, die Startseite mit den Anzeigedrohungen usw. ist
absolut ok. Hunde schlachten muß natürlich nicht sein. Aber
wieso gibt es so etwas? Weil Hundebesitzer sich aufführen wie
die Größten. Alles vollgeschissen, ohne Leine, ohne Maulkorb,
Haltung in einer viel zu kleinen Wohnung.
Hunde sind keine Menschen. Das begreifen einige aber nicht.
Krass, ist so wie wenn ich sage: Alle Elektriker haben nen kurzen in der Hose!!!
Ja mein Hund geht ohne Maulkorb und ja sie geht ohne Leine und demnächst hänge ich ihr einen Wesenstest um den Hals, btw bei Spaziergängern geht sie immer Fuss (im Ort an der Leine!) und nur wenn wir allein sind darf sie auf dem Feld rennen und mit anderen Hunden spielen… sie war zusammengeschlagen und mehr als ein häufchen Elend als ich sie bekam… Waren das dann Menschen wie du??? Oder wieder andere? Aber warum soll ich unterscheiden, DU scheinst dir ja auch nicht die Mühe zu machen!!!
Nein, das reicht mir nicht. Ich möchte wissen, was Du
schockierend findest.
Daß jemand Hundekacke am Schuh ätzend findet?
Die Kombination von allem!!! BTW ich mag auch keine Kacke an den Schuhen, aber wir sind nicht allein auf diesem Planeten!!! Das zu denken ist egoistisch und selbstsüchtig. Und Kinder/Jugendliche sowie dumme Menschen unterscheiden nicht!!! Radikale auch nicht und Egoisten meist sowie so nicht, weil denen ist es egal…
Aber ich bin ab sofort für KINDERGARTENSUPPE *zwinker*!!!
Sag ich doch, der erste ignorant ist schon aufgetaucht. Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, sich mit Hund wie ein normaler Mensch aufzuführen.
Sag ich doch, der erste ignorant ist schon aufgetaucht. Es ist
doch wohl nicht zu viel verlangt, sich mit Hund wie ein
normaler Mensch aufzuführen.
Und es nicht zuviel verlangt einen Hundebesitzer auch wie einen zu behandeln!!! So wie man rein ruft kommt es meistens zurück *fs+
offtopic…
Hi!
gecheckt hast, daß die Seite lediglich Satire ist
Dazu fällt mir nur bonsaikitten (gibt’s die Seite eigentlich noch?) ein, und die Tatsache, daß ich wirklich oft von eigentlich denkenden Menschen den entsprechenden Kettenbrief bekommen habe, wie schrecklich das doch ist und daß man da was gegen tun muß…
Satire und Ironie werden wohl irgendwann verschwinden, weil keiner mehr sie erkennt und versteht… *seufz
Gruß
Kari
Und es nicht zuviel verlangt einen Hundebesitzer auch wie
einen zu behandeln!!! So wie man rein ruft kommt es meistens
zurück *fs+
Bedeutet im Klartext? Wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich fast ausschließlich Leute, die sich nicht an Bestimmungen halten. Warum auch immer. Möglicherweise kannst Du mir das ja erläutern. Habe immer ein offenes Ohr.
Bedeutet im Klartext? Wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich
fast ausschließlich Leute, die sich nicht an Bestimmungen
halten. Warum auch immer. Möglicherweise kannst Du mir das ja
erläutern. Habe immer ein offenes Ohr.
Und die die sich daran halten, siehst du anscheinend nicht!!! Oder willst sie nicht sehen. Wohne in einer Großstadt mit 2 Hunden und meine haben noch nie einen gehweg beschmutzt oder sind ohne Leine durch die City geflitzt!!! Feld ja, sonst nein! es gibt durchaus Hundehalter die sich bemühen und die vielleicht auch große Hunde haben! Wobei ich auch des öfteren beschimpft werde und es erschreckender weise es immer mehr Kinder sind, die sogar noch extra die Straßenseite wechseln um nach meinen Hunden zu treten! Letzteres kann nicht normal sein, weil kein Kind kann tiere von sich aus so hassen!
Solltest vielleicht auch mal auf solche Besitzer schauen, ich sehe jeden tag einige davon und vielleicht auch mal was nettes zu Ihnen sagen, baut wirklich auf.
Grüße und schönen feierabend
Hi!
gecheckt hast, daß die Seite lediglich Satire istDazu fällt mir nur bonsaikitten (gibt’s die Seite eigentlich
noch?) ein, und die Tatsache, daß ich wirklich oft von
eigentlich denkenden Menschen den entsprechenden Kettenbrief
bekommen habe, wie schrecklich das doch ist und daß man da was
gegen tun muß…
Satire und Ironie werden wohl irgendwann verschwinden, weil
keiner mehr sie erkennt und versteht… *seufz
Danke, Genau das ist doch der Punkt! Es gibt auch menschen die das nicht verstehen und Ernst nehmen!
LG
Och wie süß.
Nein, das reicht mir nicht. Ich möchte wissen, was Du
schockierend findest.
Daß jemand Hundekacke am Schuh ätzend findet?Die Kombination von allem!!! BTW ich mag auch keine Kacke an
den Schuhen, aber wir sind nicht allein auf diesem
Planeten!!! Das zu denken ist egoistisch und selbstsüchtig.
Ähem, ja, dann werd erwachsen. Deine Ausrufungszeichen-Taste ist übrigens kaputt.
Ich kann zumindest an all dem, was ich oben gefragt habe, nichts verwerfliches erkennen.
Aber ich bin ab sofort für KINDERGARTENSUPPE *zwinker*!!!
Da geh ich mit, kein Problem. Wobei so ein Kindergarten schon ziemlich zäh sein kann, ich mein, wie lange willst Du denn die Spielgeräte schmoren lassen, daß die gar werden?
Brauchen die länger als die Haustür und das Dach, oder sind die eher zart?
Gruß,
Malte, dem Hunde egal sind, solang sie nachts nicht bellen, nicht auf dem Weg kacken und einen Abstand von mindestens 2 Metern zu mir einhalten.
Du bist scheinbar die Ausnahme. Wenn dem so sein sollte, brauchst Du Dich ja nicht aufzuregen. Dann ist doch alles ok.