Ich bin so nervös!:-(

Hallo, liebe Tierfreunde!
Wie der eine oder andere sich möglicherweise erinnert, ich habe vor 6 Wochen eine allerliebste Katzendame aus unserem Tierheim geholt! Wie ich hier postete, machte sie mir allerhand Probleme und Sorgen wie neben das Katzenklo pinkeln, Blut pinkeln usw.
Nun hat sie heute morgen reines Blut, so sah es aus, gepinkelt, gestern hat sie mich in einem Schmerzanfall gebissen, angefaucht und dann herzzerreißend gejammert! Lange Rede, kurzer Sinn, sämtliche Behandlungsmethoden dieser 6 Wochen haben nichts gefruchtet, morgen wird ihr Bauch aufgeschnitten, weil nun doch ein Tumor vermutet wird. Der Tierarzt sagte, wenn es gänzlich desolat im Bauchraum aussieht, würden sie mich anrufen! Ich habe dann noch ein wenig nachgefragt, woraufhin er recht deutlich sagte, es geht morgen darum, ob sie eingeschläfert wird oder nicht! Das jetzt mal nur in Kurzform, er hat das schon erklärt und so!
Ich habe die Kleine echt ins Herz geschlossen, auch wenn sie erst 6 Wochen hier ist! Nun bin ich aufgeregt wie vor einem Examen, weiß gar nicht, wie mich ablenken. Sie selber schläft schon wieder sanft und selig und weiß gar nicht, dass es jetzt Daumen halten heißt!

Danke für euer Ohr!
Renate

*ganzdolldaumendrück*
Hi Renate,

2 Zweibeiner und 6 Vierbeiner drücken morgen Daumen und Pfötchen

http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f

Liebe Grüße

Carina

Hallo Renate,

Mensch Ihr Armen.
Für Dich und vor allem für Deine Mieze drücke ich ganz fest die Daumen.

Dir virtuell meine Schulter zum Anlehnen rüberschickend
Katrin

Ich drück Dir und Katzi-Tatzi auch die Daumen.

Hi Renate

Ich halte Euch beiden morgen ganz fest die Daumen.

Gruß
Edith

Danke!
Danke an alle, die so lieb geschrieben haben!
Ich werde euch auf dem Laufenden halten!
Nochmals danke!
Renate*ganzgerührt*

Renate,

Du Arme, ich wär auch ganz fix und fertig. Da ist es auch ganz egal ob man sich schon 6 Jahre oder erst 6 Wochen kennt.
Wir drücken Euch morgen ganz fest die Daumen und die Tatzen!!!

Birgit

Toi toi toi
Oh je, ihr habt ja ein Pech.

Alles Gute und ich werde ganz feste die Daumen für euch drücken, bitte halt uns auf dem laufenden! :smile:

Lieber Gruss aus dem stürmischen München
Marianne