Buch über Wellensittiche

Liebe Experten,

ich überlege, mir zwei Wellensittiche zu kaufen, und obwohl ich schon Erfahrungen mit Wellensittichen habe, würde ich mich zunächt gern ein gutes Buch darüber kaufen. Es sollte nicht zu lang sein und nützliche und realistische Informationen über die Haltung von Wellensittichen liefern. War kann ein Buch besonders empfehlen?

Levay

Hallo!
Ein gutes Buch kann ich dir zu Wellensittichen nicht empfehlen, da ich Prachtfinken gehalten habe. UIch habe mich aber immer ausführlich auf der Seite www.vogelforen.de informiert. Da gibt es auch zahlreiche Buch-Tipps. Vielleicht ist das ja was für dich
L G Annika

Hallo,

zu empfehlen sind die Bücher von GU.

LG Manu

Hallo Levay,

also die Bücher von GU sind nicht unbedingt das wahre. Sicher, um Grundkenntnisse zu bekommen ja, aber du schreibst ja, das du die schon hast. Kann mich da nur anschließen und dich ins Internet schicken. Eine super Seite ist auch: sittich-info.de
In dem Forum erhälst du auf alle Fragen sehr gute Antworten, da sich dort Leute „tummeln“ die aus Erfahrung herraus sprechen. Bin dort auch regelmäßig, da ich mittlerweile 5 Federbällchen (Wellis) habe und es gibt immer wieder Fragen…

Lieben Gruß
Tabea

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]