Hallo liebe Wissende,
ich mache mir momentan recht große Sorgen um meinen Hund und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Erstmal eine ganz kurze Übersicht.
Ich habe November eine zweijährige Hündin aus dem Tierheim. Sie ist eine Pinschermix und nicht größer als eine Katze. Ich bin morgens auf der Arbeit, aber den Rest des Tages eigentlich zu Hause. Sie war von Anfang an stubenrein und hat nur die ersten beiden tage in die Wohnung gepinkelt. Es war kein problem, sie morgens 5 Stunden alleine zu lassen. Jedoch pinkelt sie seit etwa einer Woche in die Wohnung und das oft sogar mehrmals am Tag. Auch dann, wenn wir erst eine Stunde vorher gassi gegangen sind.
Hinzu kommt, dass sie seit wenigen Tag läufig ist.
Vorhin habe ich allerdings durch Zufall festgestellt, dass sie auch aus den Zitzen blutet, weil sie auf einer hellen Decke lag. An einigen ihren Zitzen sind auch ganz winzige Blutropfen zu sehen. Eine Schwellung kann ich nicht feststellen.
Nun weiß ich nicht, ob zwischen diesen drei Dingen ein Zusammenhang besteht.
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Ikolp