Tach zusammen,
warum hängt eine Katze ihren Rüssel mit Hingabe in getragene (meine) Schuhe? Ist nicht vernächlässigt, vereinsamt oder dergleichen. Danke für Antworten und Gruß
Hallo Antares,
ganz einfach, weil Katzen manchmal so sind.
Eine meiner Katzen flippt aus, wenn sie eine Jacke meines Vaters unter die Nase kriegt.
Ich hatte Hausschuhe, über die fiel die andere her - Katzenminze ist ein „Dreck“ dagegen.
Aus dem Nachlass meiner Mutter hatte ich einen Rosenkranz! Alle drei!
Der wurde abgeschleckt, gerieben, getragen und naßgesabbert!
Also nochmal - Katzen sind einfach manchmal so! Genieß den Anblick und denk Dir nix dabei!
Liebe Grüße
Uschi
Tach zusammen,
warum hängt eine Katze ihren Rüssel mit Hingabe in getragene
(meine) Schuhe? Ist nicht vernächlässigt, vereinsamt oder
dergleichen. Danke für Antworten und Gruß
Hallo!
Tach zusammen,
Tach is gut!
(meine) Schuhe?
Da ist ja deine harmlos gegenüber unserem Kater,der riecht mit Hingabe gern an unserer Klobürste.Unsere Badtür ist immer zu,aber lässt man mal kurz unbemerkt die Tür offen und er merkt das er freie Bahn hat,gehts ab zur Klobürste.Aber bei den Schuhen wollte ich bemerken, das du und jeder andere Mensch,der mit den Schuhen auf der Straße läuft,Bakterien und andere Übeltäter mit in die Wohnung bringen.Eine Bekannte hatte mal eine Katze,die das auch gern machte,bis sie furchtbar krank wurde und der Tierarzt feststellte das sie irgendwelche Erreger hatte,leider konnte er für die Katze nichts mehr tun.Also Schuhe immer an Orten abstellen wo sie nicht rankommt.Ich hätte mir auch nichts dabei gedacht,aber seitdem ich das gehört habe stehen Schuhe separat im Schrank.
Danke für Antworten und Gruß
Bitte!
Gruß Frank
Ave, Frank, Katzitatzi kann raus und ist natürlich geimpft, da isses egal, wo die Schuhe sind. Gruß
Hallo!
Ave, Frank, Katzitatzi kann raus und ist natürlich geimpft, da
isses egal, wo die Schuhe sind. Gruß
Das mag schon sein,aber wenn das ein Tierarzt sagt,wird da wohl auch schon was dran sein,oder?!
Also ich lass die Schuhe im Schrank,da wird der Kater wenigstens nicht krank!
Gruß Frank
…so parfümiert die Katze ihren „Besitz“ mit (für uns nicht
riechbaren) Duftstoffen aus speziellen Drüsen in den Wangen.
Grüße
J.
Hi
(meine) Schuhe? Ist nicht vernächlässigt, vereinsamt oder
dergleichen. Danke für Antworten und Gruß
Keine Ahnung, aber meine Katze war immer ganz hingerissen, wenn ich mit frischen Dauerwellen vom Friseur kam. Sie war von meinem Kopf fast nicht wegzukriegen.
Gruß
Edith
Hallo Jakob,
das erklärt aber nicht, weshalb sich die Katze beinah komplett in den Hausschuh schiebt, oder sich die andere in die Jacke wickelt
Aber es sieht klasse aus - ich hab’ Tränen gelacht
Liebe Grüße
Uschi
…so parfümiert die Katze ihren „Besitz“ mit (für uns nicht
riechbaren) Duftstoffen aus speziellen Drüsen in den Wangen.Grüße
J.