hallo inga,
gibt es schon neuigkeiten von deinem kater???
lg
ramona
hallo inga,
gibt es schon neuigkeiten von deinem kater???
lg
ramona
Hallo Ramona,
wir haben auf unsere Plakate zwei mal einen Anruf bekommen, under Kater ist immer noch in unserer Wohnsiedlung, nur 6 Strassen weiter südlich.
Ich bin jedes mal sofort losgefahren, habe gerufen, mit Leckerlis geraschelt, aber er ist einfach nicht aufzutreiben.
Es ist zum Verzweifeln, für einen kurzen Moment denkt man, dass er wieder kommt und dann kann ich ihn doch nicht finden.
Nun suchen wir wieder jeden Morgen und jeden Abend und hoffen ihn irgendwann doch zu finden…
hallo inga,
bei uns war das ähnlich. es kamen immer wieder anrufe und wir sind dann sofort gleich los. wir haben aber auch jeden tag nach der arbeit gesucht. hast du ein körbchen und futter bei dir vor die tür gestellt ?? er kommt mit sicherheit wieder - ganz bestimmt. ich konnte das auch immer nicht glauben…
würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden halten würdest.
liebe grüße & ich drücke ganz fest die weiter die daumen
ramona
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nun suchen wir wieder jeden Morgen und jeden Abend und hoffen
ihn irgendwann doch zu finden…
Versucht es weiter! Sehen die HÄuser um die er jetzt streicht Eurem vielleicht ähnlich??? Ich hatte mal einen Kater der keinen Orientierungssinn besaß. Wir wohnten in einer Reihenhaussiedlung und die Häuser sahen alle gleich aus. Er saß eine Woche lang vor dem falschen Haus! Eine Nachbarin hat ihn dann zu uns gebracht. Eine Weile danach ist er leider wieder verschwunden und wir haben ihn nie wiedergefunden. (HAb 5 Jahre lang gesucht
)
Ich drücke Dir die Daumen, daß er wieder kommt!