Mein Kostgänger fehlt

Hi @, über den Burschen hatte ich schon mal geschrieben hier. Am Dienstag Abend kam er noch zum Brotzeitmachen und seitdem fehlt er ( er kam jetzt durchgehend drei Monate, jeden Abend, zum futtern). Hier im Ort gehört er niemanden und ich mach mir echt Sorgen um den Kerl. Was soll ich tun: Erstmal noch abwarten oder hier überall bei Nachbars rumklingeln? Gruß

Hi Antares,

ich will hoffen das Deinem Kostgänger nichts passiert ist. Da Katzen wenn sie die Freiheit haben sich zu bewegen wie sie wollen ein großes Revier „bearbeiten“ *gg* ist Dein Kostgänger vielleicht irgendwo hängen geblieben oder wurde von Katzenfreunden gefangen(von der Straße weggeholt). Ich gehe allerdings davon aus das er nicht nur bei Dir Kostgänger war, und zwar fürs Abendessen. Sein Frühstück hat er sich woanders geholt.Vielleicht hat man sich ja da entschieden ihn aufzunehemen, oder ihn ins Tierheim zu bringen.

Die schlimmere Variante ist dann leider die das er überfahren wurde :frowning:

Unser Kater damals hatte sich leider auch zum Kostgänger woanders entwickelt(Und ich wünsch mir heute noch das wir hier im Dorf nicht zwei Katzenliebe Parteien hätten, er könnte noch leben *schnief*)
Um zu seinen „Fütterstellen“ zu kommen musste er nämlich immer die Bundesstrasse die durch unseren Ort führt überqueren. Anfangs war er immer sehr vorsichtig, doch leider hat diese Vorsicht dann nachgelassen und ich durfte Ihn von der Straße sammeln. Übrigens sein Feßnapf war immer gut gefüllt und es gab auch Leckerlies die konnten bloß nicht mit der frischen Leber gegenüber mithalten!!!

Ach ja eine weiter Möglichkeit wäre das Dein Kostgänger doch jemanden gehört und er Ihn während seines Urlaubs in Pension gegeben hat.

Hoffen wir das beste und er ist nach der Feriensaison wieder da

Gruss Andrea

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Antares,
so lange ist das ja noch nicht, daß er sich nicht blicken läßt.
Vielleicht lungert er bei einer rolligen Katze rum, das kann zwei Wochen dauern. Dann ist auch das Fressen und der menschliche Dosenöffner nicht mehr interessant. Mein zugelaufener Kater, der inzwischen fest bei mir wohnt, ist schon mehrmals eine Woche weggewesen. Danach dürr, dreckig, abgekämpft, mit zerrissenen Ohren.
Warte es ab!
Grüße von Kerstin

Hi @, über den Burschen hatte ich schon mal geschrieben hier.

Am Dienstag Abend kam er noch zum Brotzeitmachen und seitdem
fehlt er ( er kam jetzt durchgehend drei Monate, jeden Abend,
zum futtern). Hier im Ort gehört er niemanden und ich mach mir
echt Sorgen um den Kerl. Was soll ich tun: Erstmal noch
abwarten oder hier überall bei Nachbars rumklingeln? Gruß