Hab ich mich erschrocken...

Von: , Frage gestellt am Do, 4. Aug 2005

Bitte mal gucken:

www.petsolution.de

Was denkt ihr? Schlimm, oder?

Kristin

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 18 Minuten 1 hilfreich
    Re: Hab ich mich erschrocken...

Hallo Kristin, Bitte mal gucken:

www.petsolution.de

Was denkt ihr? Schlimm, oder?
    Ja das hab ich schon im Fersehen gesehen. Hast Du mal einen dieser
    "Problemlösungslinks" angeklickt?

Das ganze ist eine Aktion von der NOAH Tierhilfe, die übrigends sehr erfolgreich sein soll.
    Letztlich packen Sie uns genau da wo es uns peinlich ist.
    Ungewöhnlich sicher, schokieren ist hier beabsichtigt und wenn es den Tieren tatsächlich hilft, bitte.

Dazu fällt mir die eBay-Werbung ein wo die Frau Ihrem Hund die Ohren langzieht, da hat mein Sohn(7) spontan "Aua" gesagt.

Da hat sich meines Wissens niemand aufgeregt.

Gruss Andrea

2. Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich
    Gefühl aus, Verstand an!

Hallo,

nicht erschrecken, sondern hinschauen! Das ist eine Aktion einer Tierschutzorganisation, die den realen Hintergrund hat, dass in jeder Urlaubssaison tausende Tiere ausgesetzt oder abgegeben werden.

Gruß,

Myriam

• Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich
      Re: Gefühl aus, Verstand an!

Liebe Myriam,

manno, das war mir schon klar. Finde die Idee, jemanden so zu erschrecken und damit die Augen zu öffnen, aber wirklich gut. Hätte mir trotzdem im ersten Moment sogar vorstellen können, dass es sowas gibt.

Gruß zurück,

Kristin [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 19 Stunden 0 hilfreich
        Re^2: Gefühl aus, Verstand an!

manno, das war mir schon klar.
        Das ging aus Deinem Posting nicht wirklich hervor. Wenn man sieht, wie viele Leute auf Seiten wie bonsaikitten.com oder hundefeind.de reinfallen und sich tierisch (harhar) aufregen ... Hätte mir trotzdem im ersten Moment sogar vorstellen können,
        dass es sowas gibt.
        Das wäre in Deutschland gegen das Gesetz. Kein Wirbeltier darf einfach so getötet werden. Die immer wieder angedrohten Einschläferungen durch Tierärzte, wenn das Tier nicht schnell ein neues Zuhause findet, sind alle gesetzwidrig.

Gruß,

Myriam

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!