Hallo,
da ich von euch allen ganz liebe Zuschriften bekommen habe mit hilfreichen tipps möchte ich nochmal DANKE sagen.
Da mir einige geschrieben haben, ich solle sie auf dem laufenden halten, werde ich das jetzt tun.
Das Wochenende hätte gar nicht besser laufen können. Lucky hat gelernt ganz normales Katzenfutter zu fressen (extra für Katzenkinder), trinkt ganz normal aus einem Napf und geht immer von ganz alleine aufs Klo. Und jetzt wo er sich an mich gewohnt hat, ist er ein totales Engergiebündel und tollt rum wie ein Verrücker
Er spielt und kuschelt mit mir und Nachts schläft er immer auf meinen Füßen.
Heute ist er das erste mal alleine zuhause, da ich wieder arbeiten muss, allerdings nur bis 2, denn dann müssen wir nochmal zum Tierarzt und schaun, ob alles o.k. ist. Ein bissl bammel hab ich schon ihn alleine zu lassen, aber ich denke der meistert das schon.
Viele Grüße
Lucky und Silvia
Hallo,
da ich von euch allen ganz liebe Zuschriften bekommen habe mit
hilfreichen tipps möchte ich nochmal DANKE sagen.
Da mir einige geschrieben haben, ich solle sie auf dem
laufenden halten, werde ich das jetzt tun.
Danke, ich lese deine Berichte mit großem Interesse! Bitte, schreib weiter!
Das Wochenende hätte gar nicht besser laufen können. Lucky hat
gelernt ganz normales Katzenfutter zu fressen (extra für
Katzenkinder), trinkt ganz normal aus einem Napf und geht
immer von ganz alleine aufs Klo. Und jetzt wo er sich an mich
gewohnt hat, ist er ein totales Engergiebündel und tollt rum
wie ein Verrücker
Er spielt und kuschelt mit mir und
Nachts schläft er immer auf meinen Füßen.
Was? Jetzt schon?*neidischschau* Ich kann meine Rabauken, ca 15 Monate alt, noch immer nicht mit ins Bett nehmen des Nachts, weil sie so viel Krawall machen, dass ich kein Auge zubekäme. Ich habe sie daher mühsam dran gewöhnt, die Nacht ohne mich zu verbringen, hätte sie aber gern bei mir.
Heute ist er das erste mal alleine zuhause, da ich wieder
arbeiten muss, allerdings nur bis 2, denn dann müssen wir
nochmal zum Tierarzt und schaun, ob alles o.k. ist. Ein bissl
bammel hab ich schon ihn alleine zu lassen, aber ich denke der
meistert das schon.
Und hat er es gemeistert? Vielleicht wäre eine zweite Katze nicht schlecht, zu zweit lässt sich bei Abwesenheit des Dosenöffners doch viel mehr Unsinn machen!
Gruß
Renate
Was? Jetzt schon?*neidischschau*
Der Arzt hat gemeint, dass er evtl. in mir eine Mutterfigur sieht, denn er wurde ja von seiner Mama weggerissen und sonst hab ich ja keine Katze.
Und hat er es gemeistert?
Ja, soweit ich entdeckt habe, ist noch alles an seinem Platz, er ging sogar brav auf sein Katzenklo (was ich gesehen habe).
Vielleicht wäre eine zweite Katze nicht schlecht, zu zweit lässt sich
bei Abwesenheit des Dosenöffners doch viel mehr Unsinn machen!
Mal schaun, wie er sich jetzt entwickelt bzw. verhält.
LG Silvia
Was? Jetzt schon?*neidischschau*
Der Arzt hat gemeint, dass er evtl. in mir eine Mutterfigur
sieht, denn er wurde ja von seiner Mama weggerissen und sonst
hab ich ja keine Katze.
Ja, das kann ich mir vorstellen! Armer Kerl!
Und hat er es gemeistert?
Ja, soweit ich entdeckt habe, ist noch alles an seinem Platz,
er ging sogar brav auf sein Katzenklo (was ich gesehen habe).
Super!
Vielleicht wäre eine zweite Katze nicht schlecht, zu zweit lässt sich
bei Abwesenheit des Dosenöffners doch viel mehr Unsinn machen!
Mal schaun, wie er sich jetzt entwickelt bzw. verhält. Versteh ich, aber bedenke, dass bei langer Abwesenheit des Dosenöffners bald Langeweile aufkommt. Noch ist alles neu, da kann er noch viel entdecken, aber das hält ja nicht lange an. Eine zweite Katze ist imho das beste Gegenmittel in Sachen Langeweile!
Bitte, berichte von Zeit zu Zeit, wie es ihm und euch geht! Aber nur wenn du magst, aber ich lerne auch aus den Erzählungen anderer immer wieder was Neues für meine Racker!
Viele Grüße
Renate
Bitte, berichte von Zeit zu Zeit, wie es ihm und euch geht!
Ja mach ich gerne!
*freu*
Erzählungen anderer immer wieder was Neues für meine Racker!
Wieviele hast du denn?
Zwei! Einen Kater und eine Katze, Wurfgeschwister im Alter von ca 15 monaten. Binnoch ein wenig erschrocken, der Kater ist vor ca einer Stunde vom Balkon gefallen. Ich glaube, er hat keine Blessuren davon getragen, nur etwas geschockt wirkt er.
Renate