Meine Katze trägt nun schon 67 Tage und die Jungen sind immer noch nicht da. Sie frißt auch immer noch und ist so wie die letzten Wochen sehr ruhig. Seit gestern sucht sie sehr meine Nähe und kommt mir meist hinterher. Vorgestern war laut Ultraschall noch alles in Ordnung mit den Welpen. Heute abend muß ich wieder mit ihr hin. Wird die Geburt dann eingeleitet?? Ich habe Angst, daß die Jungen nicht überleben, wenn sie nicht bald zur Welt kommen. Wer weiß was???
Hallo Minimay!
Meine Katze hat vor 3 Wochen 5 gesunde Babys bekommen! Bei kamen die Babys 6 Tage zu spät.
In der Regel ist es so das die Trächtigkeit ca. 60-65 Tage dauert, aber es kann auch Abweichungen geben und zwar ca. 10 Tage früher oder ca. 10 Tage später. Also, warte doch noch 3-5 Tage ab. Ich denke das es bald soweit ist!
Gruß Leoni
Meine Katze lebt immerhin noch und 3 Kitten dazu. Schade, daß ich sie hab kastrieren lassen, sie ist so hübsch, aber nochmal eine solche Qual durch erst Wehen und Geburt und dann doch Kaiserschnitt möchte ihr nicht nochmal zumuten.