Pferde tuv

HI,

AN ALLE ICH WUERDE GERNE ETWAS FRAGEN. ICH LESE OFT ANZEIGEN
WO PFERE VERKAUFT WERDEN. MANCHMAL STEHT DA DAS DAS PFERD TUV HAT!!!
WOFUER BRAUCHT EIN PFERD TUV??? ICH LEBE IN GRIECHENLAND UND HIER HABEN WIR NICHT SOWAS!!

DANKE EUCH JETZT SCHON!!!

JOHNY

HAllo,

http://www.reiter-pferde.de/archiv/showArchiv.cfm?ye…

Manu

ICH DANKE DIR SEHR FINDE ICH GUT DAS ES SOWAS GIBT.MEISTENS WIRD DAS PFERD GAR NICHT RESPEKTIERT. DIE SCHREIBEN NUR ALLES GUTE FUER DIE PFERDENACHHER STEHT MAN MIT EINEM PFERD DA MIT DEM MAN GAR NICHT KLAR KOMMT ODER AUCH KRANK IST.

CIAO UND DANKE

JOHNY

Hi,

ICH DANKE DIR SEHR FINDE ICH GUT DAS ES SOWAS GIBT.MEISTENS
WIRD DAS PFERD GAR NICHT RESPEKTIERT. DIE SCHREIBEN NUR ALLES
GUTE FUER DIE PFERDENACHHER STEHT MAN MIT EINEM PFERD DA MIT
DEM MAN GAR NICHT KLAR KOMMT ODER AUCH KRANK IST.

sag mal, ist deine Shift-Taste kaputt? Du weißt, dass Großbuchstaben als Schreien gelten? Warum schreist du uns an???

Gruß
Cess

Servus,

wie schauts bei Dir aus, wenn Du in griechischer Schrift postest? – Kyrillisch kommt auch gut, btw.

Schöne Grüße

MM

3 „Gefällt mir“

[ot] CapsLock
Moin, Cess,

sag mal, ist deine Shift-Taste kaputt?

das muss eine persönliche Duftnote sein, für Satzzeichen benutzt er sehr wohl die Shift. Oder gibt es Tastaturen, bei denen die Satzzeichen nicht auf CapsLock reagieren? Bei Bindestrich / Tiefstrich ist das ja so.

Gruß Ralf

Moin,

wie schauts bei Dir aus, wenn Du in griechischer Schrift
postest? – Kyrillisch kommt auch gut, btw.

in seiner Vika hat er es geschafft, fast ausschließlich kleine Buchstaben zu verwenden, warum dann also nicht hier?

Gruß
Cess

in seiner Vika hat er es geschafft, fast ausschließlich kleine
Buchstaben zu verwenden, warum dann also nicht hier?

eh - schon mal überlegt, dass er w-w-w vielleicht kennt, weil er mal in Deutschland war, wo er auch seine Vika geschrieben hat?

Ich hab auch mal nen keyboard mit ä, und nen anderes Mal muss ich ae schreiben… braucht sich auch keiner drüber aufzuregen.

gruss, iz.

Hi,

Ich hab auch mal nen keyboard mit ä, und nen anderes Mal muss
ich ae schreiben… braucht sich auch keiner drüber
aufzuregen.

es ist aber verdammt anstrengend, ausschließlich Großbuchstaben lesen zu müssen, und es wird eben als Schreien gelesen.
Außerdem kann ich mir nicht erklären, warum man auf einer Tastatur nur Großbuchstaben schreiben kann.
Warum sollte es möglich sein, irgendwie Großbuchstaben hinzubekommen aber keine kleinen?

Davon abgesehen beende ich das jetzt hier - ich habe nur auf etwas hingewiesen, dass der Fragesteller möglicherweise auch einfach nicht wusste (kam ja auch schon vor) und was einfach zunächst mal als unhöflich aufgefasst wird. Wenn er mir antwortet und deutlich macht, dass es nicht anders geht, ok. Alles weitere sind nur Spekulationen. Und hier offtopic.

Gruß
Cess

Ich sach ma so: Männer und Technik - zwei Welten prallen aufeinander :wink:

???
hi,

was bedeutet es eigentlich wenn man nur klein schreibt???
Ist das dan fluestern ??? Na ja kannst mich mal ja aufklaeren!!!
Aber das thema war ja nicht das sondern etwas anders aber es scheint das keiner etwas dazu zu sagen hat.SCHADE!!!

trotzdem danke!!!

Hey,

was bedeutet es eigentlich wenn man nur klein schreibt???
Ist das dan fluestern ??? Na ja kannst mich mal ja
aufklaeren!!!

weiß ich jetzt auch nicht, aber es ist wesentlich angenehmer fürs Auge (meines jedenfalls, kann ja nur für mich sprechen).

Aber das thema war ja nicht das sondern etwas anders aber es
scheint das keiner etwas dazu zu sagen hat.SCHADE!!!

Leider kenne ich mich da nicht aus.
Aber vielleicht hab ich ja anderweitig helfen können - ich hoffe, ich hab dir nicht auf den Schlips getreten, aber danke fürs Kleinschreiben! :smile:

Gruß
Cess