eine etwas ungewöhnliche Frage, bei der ich nicht so richtig weiß, wo ich sie posten soll.
Ich war in diesem Jahr oft unterwegs und hatte jedesmal eine sehr liebe Catsitterin, die sich zweimal täglich um meine Katzen gekümmert hat. Geld nimmt sie dafür aber partout nicht an und zum Essen lässt sie sich auch nicht einladen.
Nun möchte ich ihr einen tollen Geschenkkorb als Dank überreichen. Dafür bin ich auf der Suche nach „passendem“ Inhalt, der möglichst viel Tierbezug haben sollte. Bei mir hat sie wie gesagt die Katzen betreut, selbst hat sie einen Hund.
Wem fallen Lebensmittel o.ä. ein, die zumindest vom Namen her (z.B. Katzenzungen) etwas mit unseren Haustieren zu tun haben und in einen solchen Geschenkkorb passen?
Hi Findus,
ich hoff der Link klappt so, auf jeden Fall auf der Weltbildseite
wenn du Hundebackbuch eingibst, kommt ein kleines Büchlein, mit dazu
gibt es dann 3 Knochenförmchen zum Backen! Das find ich zum
Verschenken immer ganz süß! Du kannst natürlich auch das Ganze gleich
selbst auspropieren und ihr Plätzchen in Knochenform backen und noch
zusätzlich mitreinpacken!
Hallo Findus,
bin im Netz nochmal auf die Suche gegangen, da hab ich das gefunden,
das Gipsabdruckset für den Hundeliebhaber, gibts anscheinend auch für
Katzen! Zwar kein Superschnäppchen, gibt es bestimmt auch woanders
billiger, aber seh ich zum ersten Mal und finds ganz spaßig im
Gegensatz zum Hund wahrscheinlich :0)
Falls du zu dem Buch (das ich ganz bezaubernd finde!!) noch was zum Naschen dazugeben willst, fallen mir ausser Katzenzungen noch Zimtschnecken, Bärentatzen, Hasenohren, Tigeraugen, Rollmops und Goldfischli ein - dazu ein gute Flasche Bocksbeutel… Nicht gerade „hündisch oder kätzisch“, aber immerhin tierisch.