Hallo,
da ich in Kürze einige Zeit in einer Klinik verbringen werde, suche ich nach einer guten Unterbringungsmöglichkeit für meine Hündin. Um sie nicht ganz alleine lassen zu müssen, würde ich sie gerne in der Nähe der Klinik (Pulsnitz bei Dresden) in einer Hundepension unterbringen, in der ich sie auch sehr oft sehen kann. Kennt jemand von euch eine gute Tierpension dort in der Nähe?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und Ideen,
Anna
Hallo Anna,
ich kann dir da Ullis Tierpension (http://www.ullis-tierpension.de/) in Schullwitz (Nähe Dresden) bestens empfehlen! Wir bringen immer unsere drei Hunde hin, wenn wir mal für länger weg müssen und sie nicht mitnehmen können und wir sind sehr zufrieden mit der Unterbringung, der Pflege und allem Drum und Dran. Unsere Hunde freuen sich inzwischen sogar schon, wenn wir sie hinbringen (in 2 Wochen „müssen“ sie gleich eine ganze Woche dort verbringen)! Falls du es wünscht, kannst du auch dein eigenes Futter mitgeben.
So „ganz“ in der Nähe ist das allerdings nicht, du müsstest da mit etwa 30 Min. Fahrtzeit für ca. 22 Km von Pulsnitz nach Schullwitz rechnen. Aber dafür ist deine Hündin wirklich gut untergebracht!
Ich hoffe, dir mit meinem Tipp geholfen zu haben!
Viele Grüße
Robi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Robi,
das ist ein klasse Tip, vielen Dank! Ich nehm gleich mal Kontakt mit der Pension auf, ob sie noch einen Platz für meine Hündin haben.
Liebe Grüße,
Anna