Hilfe meine Katze ist weg
Von: , Frage gestellt am Do, 17. Aug 2000
Hallo an alle Münchner Katzenliebhaber,
meine 1 jährige Mase ist auf Entdeckungsreise gegangen, sie ist mir am Mittwoch, 16.08. über den Balkon entwischt.
Ich hab schon sämtliche Tierärzte in Moosach angerufen. Sogar die Tierheime in Dachau und Riem. Radio Arabelle und Gong 96,3 habe ich auch schon angerufen. Überall hängen schon Steckbriefe.
Da ich noch an die Ehrlichkeit der Menschheit glaube, möchte ich den ehrlichen Finder bitten, mir mein Tier wieder zurückzugeben. An diesem Tier hängt mein ganzes Herz und es würde mir das Herz brechen, wenn ich sie nicht mehr zurückbekommen würde.
Mase ist 1 Jahr alt und ein Mädchen, grau-schwarz getiegert, sie hat das "M" auf der Stirn, um ihre Augen hat sie eine Zeichnung im Fell, als ob man ihr mit einem Kajalstift weiße Ränder gezogen hat, auf der Brust einen kleinen weißen Fleck, sie ist kastriert aber noch nicht tätowiert und vor allem NOCH NICHT GEIMPFT.
Selbstverständlich gibt es auch eine Belohnung.
Wer etwas hört, sieht, weiss oder sie vielleicht sogar schon zu hause aufgenommen hat, bitte bitte meldet euch.
Meine Handy-Nr. 0175/5290700
Vorab möchte ich all denen herzlich Danken, die mir jetzt behilflich sind, mein Tier wiederzufinden.
eure Judith