Hilfe meine Katze ist weg

Von: , Frage gestellt am Do, 17. Aug 2000

Hallo an alle Münchner Katzenliebhaber,

meine 1 jährige Mase ist auf Entdeckungsreise gegangen, sie ist mir am Mittwoch, 16.08. über den Balkon entwischt.
Ich hab schon sämtliche Tierärzte in Moosach angerufen. Sogar die Tierheime in Dachau und Riem. Radio Arabelle und Gong 96,3 habe ich auch schon angerufen. Überall hängen schon Steckbriefe.

Da ich noch an die Ehrlichkeit der Menschheit glaube, möchte ich den ehrlichen Finder bitten, mir mein Tier wieder zurückzugeben. An diesem Tier hängt mein ganzes Herz und es würde mir das Herz brechen, wenn ich sie nicht mehr zurückbekommen würde.

Mase ist 1 Jahr alt und ein Mädchen, grau-schwarz getiegert, sie hat das "M" auf der Stirn, um ihre Augen hat sie eine Zeichnung im Fell, als ob man ihr mit einem Kajalstift weiße Ränder gezogen hat, auf der Brust einen kleinen weißen Fleck, sie ist kastriert aber noch nicht tätowiert und vor allem NOCH NICHT GEIMPFT.

Selbstverständlich gibt es auch eine Belohnung.

Wer etwas hört, sieht, weiss oder sie vielleicht sogar schon zu hause aufgenommen hat, bitte bitte meldet euch.

Meine Handy-Nr. 0175/5290700

Vorab möchte ich all denen herzlich Danken, die mir jetzt behilflich sind, mein Tier wiederzufinden.

eure Judith

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 32 Minuten hilfreich
    Re: Hilfe meine Katze ist weg

Kommt drauf an, wie lange sie schon bei Dir ist.
    Je länger, je eher die Annahme, daß sie von selbst zurückkomt.
    Ganz besonders früh-morgens die Ohren offenhalten, es könnte sein, daß sie an der Tür oder am Balkon miaut.
    Hoffentlich hast Du Erfolg.
    Gruß
    PiRo [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: Hilfe meine Katze ist weg

Hi Judith
      Ist Mase rollig?
      Dann must Du etwas Geduld haben, und falls nicht sterilisiert oder kastriert wird sie in guter Hoffnung sein.
      Wenn nicht, mach noch Meldung beim Tierschutz und bei der Polizeistation in Deiner Nähe.
      Viel Glück für Mase wünscht
      Marc

2. Antwort von nach 20 Stunden hilfreich

Hallo Judith,

mach Dir nicht zu viele Sorgen. (Ja, ich weiss, das ist leicht gesagt) Zwei Tage auf Tour zu sein ist nichts Besonderes. Wenn Du deine Katze schon etwas länger hast, weiss sie wo es ihr gut geht und wird zurückkommen.

Mein Kater ist in meiner alten Wohnung auch mal vom Balkon gesprungen (oder gefallen?) und ist nach einer Woche wieder aufgetaucht. Da hat er dann morgens um 6 Uhr in der Tanne vor dem Balkon gesessen, wusste, wo er hin wollte, kam aber nicht auf den Balkon. Also hat er gejault zum Steinerweichen!!!
    An jedem normalen Arbeitstag bin ich ja auch schon um diese Zeit auf, aber am Samstag???
    Na ja, ich bin dann runter, habe ihn vom Baum gelockt und mit reingenommen. Er hat erst mal gefressen, sich etwas geputzt und dann ausgiebig geschlafen. Er hatte noch nicht mal Kampfspuren von anderen Katzen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so gut ausgeht!!!

Alles Liebe
    Lola

3. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich

Hallo Judith!

Also, wenns auf Deinen Suchzetteln noch nicht draufstehen sollte, lass die Leute in ihre Garagen und Keller gucken, da ist schon so manche Mieze drin gelandet!
    Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück, damit Du Mase schnell und gesund wiederbekommst!

Grüsse von
    Bine (bis vor 3 Monaten auch Moosacherin)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!