Hund frißt nicht, was tun??

Von: , Frage gestellt am Di, 27. Dez 2005

Hallo,

meinem Hund ging es vor 3 Wochen superschlecht, seit dem frißt er nicht mehr. Seit dem habe ich auch die Diagnose Niereninsuffizenz.

Jetzt geht es ihm wieder gut, er hat sich wieder berappelt, alles ist wieder einigermaßen normal, außer das er nicht frißt.

Warum frißt er nicht?????????
Wenn er so gut wie nichts frißt, wird sein Nierenproblem sicher nicht besser. Ich verstehe das nicht, es geht ihm doch wieder viel besser.

Kann so eine Appetitlosigkeit alleine von einer Niereninsuffizenz kommen? Hat hier jemand Erfahrung mit sowas?

Wenn er etwas an der Niere hat, warum hat er dann keine Hunger mehr, er hat doch nichts am Magen.

Eine Infusion hat er schon bekommen. Danach ging es 2 Tage besser und jetzt wieder das.

Heute mittag hat er noch ne Hand voll Nudeln gegessen.
Heute abend habe ich ihm alles mögliche angeboten, Nudeln, Kartoffeln, Hackfleisch, Fisch, Käsebrot, Wurst, Schinken, Thunfischauflauf, Babykost von Hipp, Kartoffeln mit brauner Sosse, u.s.w., er schnüffelt und geht wieder.

Heute habe ich noch nichtmal dieses Pulver für die Niereninsuffizenz in ihn hineinbekommen.
Was kann ich noch tun?
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Viele Grüße

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 6 Stunden 1 hilfreich
    3.Posting dazu

Hi Nathalie,

das ist nun schon das 3. Posting dass Du bzgl. Deines Hundes und seiner Nierenproblematik anfängst.
    Sicher ist das eine schwierige Sache, aber kannst Du nicht unter den alten, bzw. angefangenen Themen nach-/weiterfragen??
    Was sagt denn der TA dazu bzgl. Ernährung?

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!