Roh - Gekocht - Fertigfutter
In diesem Forum gibts Antworten und es werden fachkundige Ratschläge gegeben.: Schaut einfach mal durch
auf die richtigen Fragen bekommst du hier auch, dazu musst du nicht auf ein anders Forum verweisen.
Leider habe ich nichts neues in dem von dir genannten Forum gelesen.
Manchmal hilft ein Blick in die FAQ und ins das Archiv von wer-weiss-was und du wirst fündig.
Mfg. BelRia
auf die richtigen Fragen bekommst du hier auch, dazu musst du
nicht auf ein anders Forum verweisen.
Ich habe jetzt doch nochmal nachgeschaut, bekomme aber eben nicht die Antworten, die ich suche, sondern eine Aufstellung, was in Fertigfutter alles drin ist, und wo ich das Futter bekomme. Leider keine Ratschläge wie ich meinen Hund richtig ernähre.
Leider habe ich nichts neues in dem von dir genannten Forum
gelesen.
Schade
Manchmal hilft ein Blick in die FAQ und ins das Archiv von
wer-weiss-was und du wirst fündig.
Mfg. BelRia
Ich habe jetzt doch nochmal nachgeschaut, bekomme aber eben
nicht die Antworten, die ich suche, sondern eine Aufstellung,
was in Fertigfutter alles drin ist, und wo ich das Futter
bekomme. Leider keine Ratschläge wie ich meinen Hund richtig
ernähre.
Ich denke mal, außer von einem Tierarzt wirst du dazu auch keine Antworten bekommen können.
Es sind unzählige Sorten Futter auf dem Markt, es wurde über Barfen gesprochen, im Grunde muss jeder selber entscheiden, wie er seinen Hund ernähren möchte.
Ratschläge und Erfahrungswerte beziehen sich nur auf den Hund, den „ich“ ernähre. Diese kann niemals eine Antwort auf deine Frage sein. Dazu gibt es unzählige Links im Internet, die auf die eine oder andere Art der Ernährung von Hunden hinweisen, wie du letztlich deinen Hund ernähren möchtest, liegt alleine bei dir.
Wenn du mal im Brett scrollst, wirst du feststellen, dass über Ernährung schon etwas länger diskutiert wird. Die Links verweisen u.a. auch auf Ernährungsseiten für Hunde.
Gruß BelRia