Brauche 'Good Vibrations' für morgen

Hi @, mein Opa-Kater hat morgen früh einen Termin zum Zahnstein entfernen, ist wirklich nötig! Er ist so ab 14 J. aufwärts, genau weiß ich es nicht. Jedenfalls bereitet mir die Aktion arges Bauchgrimmen, zumal seine Nieren auch nicht mehr so richtig arbeiten, aber anhand der letzten Blutabnahme (letzte Woche) fast wieder im Normbereich sind.
Die Tierärztin sagte mir bei der Besprechung, daß er nach der Narkose sofort einen Katheter für alle Eventualitäten gelegt bekommt. Ich denke, das ist schon mal vertrauenerweckend.
Ja, also, um 8.00 Uhr bring ich ihn und wer an ihn denken mag und „some good vibrations“ schicken will, nur zu.

Hi, Ihr Ärmsten!

Wie auf’s Stichwort kam gerade unser Tribble (knapp 10jähriger EKH-Kater) in’s Arbeitszimmer, maunzt und schnurrt und meint „rrrrrruh?!“. Richt’s Deinem Katerle aus, er wird verstehen, was Tribble damit meint.

Wir drücken Euch jedenfalls sämtliche Daumen und Pfoten (das wären in der Familie insgesamt 8 Daumen und 12 Pfoten).

Grüßle
Regina mit Familie und Tribble, Frekja und Sir Toby

Guten Morgen Antares,

der Tierarzt wird sicher gut aufpassen, er kennt den Kater doch.Er macht auch sicher nur eine ganz oberflächliche Narkose, muss ja nicht wirklich tief sein, einfach nur ein bischen schlafen.
Wir drücken alles was da ist an Pfoten und Daumen.
Meld Dich …

Grüße
Margit

Alles, alles Gute für dein Fellknäuel!!! Melde dich mal, wie er es überstanden hat.

Liebe Grüße
Sabine

Hi Fellnase und Antares

Ja, also, um 8.00 Uhr bring ich ihn und wer an ihn denken mag
und „some good vibrations“ schicken will, nur zu.

Geschickt habe ich und jetzt würde ich gerne wissen, wie es Euch beiden geht?

Gruß
Edith

Hi, hab Tommie grade abgeholt, es ist alles gutgegangen - danke für die „Vibrations“ :wink: Bei so einem alten Tierchen macht man sich schon Sorgen … Er ist erstaunlich fit drauf, was ein Glück! Ein Gruß an alle.

Wunderbar…es gibt auch gute Nachrichten :smile:

Grüße
Margit

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ein Grund zum Feiern.
Weiterhin alles Gute für dein Katzentier.

Liebe Grüße
Sabine

Hallo, wie schön, dass alles gut überstanden ist. Habe mitgelitten, denn ich weiß wie es sein kann…
Liebe Grüße sagen Frau Knopf und die Pelzbande