Nabend,
Es gibt bei uns im Hause ein kleines Problem, und das betrifft einen relativ kleinen Berner Sennen, der in einer Beißerei eine ziemliche Schmarre abbekommen hat, linkes Ohr angerissen, Muskeln durch, Sehnen liegen blank und heut haben wir Ihn wieder hinfahren müssen, entzündet, weil er sich selber immer putzen müssen
Vorgeschichte, ich wohne hier zur Untermiete, bin ne kleine Studentin ergo nicht viel Geld aber viel zu großes Herz.
Die zwei (!) Hunde gehören meiner Vermieterin / WG_mitbewohnerin und die Frau ist chronisch pleite…
Idee ist, den zweiten, mit Papieren ausgestatetten Rüden decken zu lassen…
Wo kann man den denn reinsetzen?
Okay, er hat ein dickes Zuchtverbot, weil er ein blaues Auge hat, ist aber ansonsten von Risthöhe, etc. sehr gut…
Ich kann nicht anders, ich such halt die ganze Zeit, und ich versteh selber, das meine Eltern da schon angst bekommen und überlegen ob sie mein Konto sperren das ich nicht in Versuchung komme die Tierarztkosten selber zu bezahlen.
Aber ich will halt irgendwas finden stattdessen…
Deshalb die eigentliche Frage: Wo kann ich diesen Hund als Deckrüde reinsetzen…? Wie gesagt, eigentlich ZV wegen nem blauen Auge.
Ich hab bei eBay gesucht, aber nichts gefunden an Deckrüden (der Akt halt)
Ist das verboten, ich bin nämlich nicht sicher…
Bis auf Zeitungen hat da vielleiccht jemand eine Idee?
Danke… Dev
PS: Hört sich verdammt nach Mitleidstour an, aber ich musste mich mal einfach Auskotzen… Und die Stimmung hier ist auch verdammt down,…

.