Hallo!
Nochmal ich :-/
Weiter unten habe ich gelesen, dass Katzen gegen Sheba allergisch sein können? Meine kriegen zwischendurch Sheba, wenn ich kein Auto habe und nicht zum Zoogeschäft komme, und sie fressen gern dieses Putenfrikassee mit Gemüse. Bei unserer Lini habe ich aber oft beobachtet, dass sie mit offenkundigem Appetit ans Fressen geht, doch plötzlich springt sie hoch und zurück, wie von der Tarantel gestochen und schüttelt sich und läuft weg. Ich muss dabei immer an Nesselfieber denken. Könnte das sein?
das kann nicht an den Sheba liegen. Mein Kater bekommt das auch manchmal, und er mag das. Das kann nur daran liegen, dass evtl. das Futter schon lange das Haltbarkeitsdatum überschritten hat, oder es liegt an Deiner Katze.
viele Grüsse
chatboy
Nochmal ich :-/
Weiter unten habe ich gelesen, dass Katzen gegen Sheba
allergisch sein können? Meine kriegen zwischendurch Sheba,
wenn ich kein Auto habe und nicht zum Zoogeschäft komme, und
sie fressen gern dieses Putenfrikassee mit Gemüse. Bei unserer
Lini habe ich aber oft beobachtet, dass sie mit offenkundigem
Appetit ans Fressen geht, doch plötzlich springt sie hoch und
zurück, wie von der Tarantel gestochen und schüttelt sich und
läuft weg. Ich muss dabei immer an Nesselfieber denken. Könnte
das sein?
Hallo,
grad von Sheba gibt es ja eine Unmenge Sorten…vielleicht mag sie da bestimmtes nicht ? Ich kenne eine Katze, die wegen Darmprobs nur Sheba verträgt, sonst hat sie Durchfall.
Bei Nesselfieber müßte sie eigentlich wirklich Fieber bekommen und evtl. Ausschlag ( Pickel, Pusteln, Fellverlust), hat sie das ? Vielleicht ekelt sie sich auch nur vor etwas ? Vielleicht ist das Gemüse nicht so nach ihrem Geschmack ?
Grüße
Margit