Hallo,
mein Rocky hat leider sehr große Probleme mit seinem Sthulgang. Gestern hat er leider Gottes einen Knochen gefunden und gegessen. Heute morgen hatte er Durchfall wie wasser aber seitdem kann er nicht mehr kaka machen :o( er versucht es zwar aber es kommt nix. und das gras das er draußen gegessen hat hat er erbrochen mit jeder menge wasser bzw gelbes wasser-schleim.
vor ca. 3 jahren hatte er eine magenschleimhautentzündung der auslöser war so ein scheiß knochen :o( und damals ging es ihm echt dreckig ich hab gedacht das wärs, hab jetzt angst das er wieder so eine magenschleimhautentzündung hat :o(
was kann ich tun dass es ihm wieder besser geht? Einen Einlauf geben oder bis morgen abwarten und dann zum tierarzt gehen?
Hallo
es gibt auch Tierkliniken die Sonntags auf haben…
Gruß
Margit
ja da hatte ich auch schon angerufen die wollen 70euro cash und ich habe sie gefragt ob ich die hälfte anzahlen kann und den rest am mittwoch überweise…nein geht nicht die wurden schon zu oft „verarscht“
soviel zu diesem thema :o(
habe inzwischen auch mit meinem tierarzt gesprochen er sagte ich soll ihn weiter beobachten und wenns nicht besser wird vorbeikommen… (er wohnt über seiner praxis) und bei ihm kann ich auch ratenzahlungen machen und sogar auf rechnung…
Hallo
es gibt auch Tierkliniken die Sonntags auf haben…
Gruß
Margit
Hallo, ich würde auf jeden Fall mit dem Hund zu Deinem Tierarzt gehen - und zwar heute noch! Alles Gute für Deinen Waldi. Gruß
dann hoffen wir mal dein hund hat keinen darmdurchbruch oder sowas - der kann dann nicht warten bis du das geld zusammen hast.
mein verständnis hält sich hier echt in megagrenzen - dein tier leidet und du hast kein geld für den arzt…
Meinem Kleinen gehts schon wieder besser er isst auch wieder und scheint ganz happy zu sein *freu*
ich finds allerdings ne schweinerei das die tierklinik das geld cash will ich mein wenn ich hingeh und meinen rocky behandeln lasse und am ende sag ne ich hab das geld nicht können die auch ned viel machen außer darauf vertrauen dass ich das geld überweise…ich hätte auch mein handy als pfand liegenlassen das weitaus mehr wert hat als 70€…nunja kann man drüber streiten ich finds bescheuert aber meinem herzblatt gehts ja wieder wie es scheint besser…
Hallo, ich würde auf jeden Fall mit dem Hund zu Deinem
Tierarzt gehen - und zwar heute noch! Alles Gute für Deinen
Waldi. Gruß