…wie bringe ich den Geruch vom Teppich bzw. aus dem Zimmer wieder raus? Habe schon alles probiert (Teppich einshamponiert etc.), aber der Kater hat wohl gleich sein stärktes Mittel für die Reviermarkierung verwendet. Der Geruch geht einfach nicht mehr weg. Kann mir jemand mit einem Tip weiterhelfen? Vielen herzlichen Dank.
Hi Werner,
leider ist es keine befriedigende Antwort, die ich dir geben kann.
Falls ich dich richtig verstanden habe und dein Kater nicht kastriert war, als er urinierte, ist der Geruch erstens penetrant und zweitens wird er es wieder tun - vermutlich erst recht noch einmal auf der gleichen Stelle.
Wie hatten auch mal einen Kater, der auf die Besucherliege gemacht hat. Den Geruch haben wir nicht wirklich rausbekommen.
Ist er jetzt kastriert worden? Und ist es Teppichboden oder ein Teppichläufer o.ä.?
Gruß, Faten *diesichwünschtebessereNachrichtzuhaben*
Hi Werner,
habe ein ähnliches Problem mit meiner Hündin, bei mir hat sich das in Funk und Fernsehen beworbene " FEBREZE " bewährt, gibt es in jedem Supermarkt, nimm mal die Ausführung „extra“. Wenn es nicht klappt, dann hast du max. 7,00 DM verschenkt.
Also viel Erfolg damit.
Gruß
Micha
Hallo Werner,
es gibt ein sehr gutes Mittel bei Spinnrad! Das ist einmal Biozym SE und zur Nachbehandlung Oranex.
Die beiden Mittel sind nicht sehr teuer, dafür aber um so wirksamer. Ich habe damit ersten Flecken vom Erbrechen meiner Katze rausbekommen und den Geruch von Urin (der ja nun wirklich alles toppt)!
Probier es einfach mal. Die Mittel sind nicht schädlich und sie helfen wirklich gut.
Gruß
Tanja
da gibt es nur noch eine möglichkeit. der teppich muss fachgerecht gereinigt werden.urin ist eine säure, und ist mit hausmitteln nicht wegzukriegen.der teppich muss also unbedingt gewaschen werden. bitte nicht selbst handanlegen.
bin gerne bereit eventuelle fragen zu beantworten.
viel glück
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Wenn er markiert hat, dann lasse ihn kastrieren, sonst macht er immer wieder… auf Möbel… Gardinen…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]