Hallo zusammen,
heute morgen ist etwas passiert und zwar in meinem Bett 
Gestern Nacht ist mein Kater wieder zu mir ins Bett geschlüpft, dagegen habe ich nichts. Nur in letzter Zeit hat er sich angwöhnt auf mir zu schlafen (statt neben mir wie sonst)und da hab ich was gegen, da ich mich Nachts auch bewegen möchte und ihn nicht beim Umdrehen aus Versehen zerquetschen möchte.
Also hab ich ihn heute nacht zweimal neben mich an den Rand gelegt (er hatte genug Platz und sogar eine extra Decke zum drauflegen) heute morgen ist dann noch ein bisschen „sich steicheln lassen“ gekommen und fängt aufeinmal an an der Bettdecke rumzuschnüffeln.
Ich hab dann auch geschnüffelt und auch gesehen, dass sich auf meiner Bettdecke ein nasser Fleck befand (ziemlich frisch, kann also nicht schon Nachts passiert sein), der auch nach Urin roch (zum Glück ist er kastriert).
War das nun eher Protestpinkeln à la „Hey, ich will AUF dir schlafen, nicht daneben“, oder war das „Reviermarkierung“?
Oder als was kann man das sonst werten?
Da ich ihn ja leider nicht auf frischer Tat ertappt habe konte ich keine direkten Konsequenzen ziehen, aber in meinem Bett wird nicht markiert, höchstens von mir 
Grüße
Katbias