Hund hat Durchfall mit Blutspuren

Guten Abend,

meine Hündin (Chila 4 Jahre alt) hat seit vorgestern Durchfall, indem ich gestern auch Blut entdeckt habe. Sie muss jede Stunde raus. Sie jankt und heult. Hat wohl auch Schmerzen. Üer die Feiertage hatte jeder Tierarzt zu und nur die Tierklinik auf.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Soll ich bis morgen früh warten oder soll ich mit ihr in die Klinik fahren? Habe nur Angst, dass sie da bleiben muss.

Sie frisst auch seit gestern nichts mehr und trinkt auch sehr wenig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Bitte um Antwort,

Christiane

Also sie jankt vor der Türe, weil sie raus will. Sie schläft viel. Ist jetzt nicht so, dass sie die ganze Zeit jankt und heult. Dann wäre ich schon längst mit ihr gegangen. Hörte sich jetzt so an …

Hallo Christine!

Die einzige Antwort, die man da geben kann ist:

Pack Deinen Hund ein und fahr in die Tierklinik! Wenn sie den Hund dabehalten wollen, hat das seine Gründe. Dann ist der Hund so krank, dass er es sowieso nicht ohne tierärztliche Hilfe ausgehalten hätte.

Würdest Du bei diesen Symptomen einfach zu Hause sitzen bleiben und warten, bis die Schmerzen vorbei sind?

Liebe Grüsse
Bine

Hallo,
das sieht nach einer dicken Darmentzündung aus, ich hoffe, Du bist in eine TK gefahren…
Grüße
Margit

Also sie jankt vor der Türe, weil sie raus will. Sie schläft
viel. Ist jetzt nicht so, dass sie die ganze Zeit jankt und
heult. Dann wäre ich schon längst mit ihr gegangen. Hörte sich
jetzt so an …

Wie geht’s euch?
Wie geht’s deiner Süßen inzwischen? Was hat der Tierarzt gesagt?

lg infi