Nur mal eine Frage

Ich war gerade den ganzen Tag unterwegs, quer ueber die Doerfer bis nachmittags um fuenf.

Dann komme ich nach Hause, werfe den Herd an, mach mir was zu essen. Und genau in dem Moment in dem ich mich an den Tisch setze fangen meine Jungs an einer nach dem anderen aufs Klo zu gehen. Ich putz es weg, der naechste geht, ich putz es weg, der naechste.

HABEN DIE NEN KNALL?

Hallo

Und genau in dem Moment in dem ich mich an den Tisch
setze fangen meine Jungs an einer nach dem anderen aufs Klo zu
gehen. Ich putz es weg, der naechste geht, ich putz es weg,
der naechste.

Was für Jungs? Sind das lauter Kater, oder Rattenböcke, oder Söhne (Drillinge)?

HABEN DIE NEN KNALL?

Schwer zu sagen.

Viele Grüße
Simsy

Hihi, ja das kenn ich…
Mein „Bär“ findet auch immer die besten Gelegenheiten, wann er denn sein Geschäft macht. Mittlerweile denke ich, dass es ihm einfach eine diebische Freude bereitet, mich auf die Palme zu bringen.

HABEN DIE NEN KNALL?

Ach, sei doch nicht so… spätestens wenn die 3 zum schmusen kommen, wirst du wieder versöhnt sein… und das WISSEN sie!

Lieben Gruß
gremlin
(die dank ihres persönlichen Weckers immer um kurz nach 4 in der Früh aufwacht, weil dieser um diese Zeit sein Morgengeschäft erledigt – eine ganze viertel Stunde lang… kratzen, wühlen, scharren – im übrigen äußerst lautstark!)

(die dank ihres persönlichen Weckers immer um kurz nach 4 in
der Früh aufwacht, weil dieser um diese Zeit sein
Morgengeschäft erledigt – eine ganze viertel Stunde lang…
kratzen, wühlen, scharren – im übrigen äußerst lautstark!)

Seit ich das Pelletstreu benutze kenne ich das. Morgens um vier waere mir das ja egal, da kann neben mir eine Bombe explodieren. Meine gehen aber genau dann wenn ich gerade so am rueberrutschen in den Schlaf bin. Das Klo steht jetzt nachts immer am anderen Ende der Wohnung :wink:

Was für Jungs? Sind das lauter Kater, oder Rattenböcke, oder
Söhne (Drillinge)?

Kater, allerdings echt fiese Ratten :o)

Nee-- ne Mordswut, weil Du sie so lang alleingelassen hast. Das gezielte absetzen von Kot oder Urin zählt als Strafe.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Ich war gerade den ganzen Tag unterwegs, quer ueber die
Doerfer bis nachmittags um fuenf.

Und Deine drei Fellterroristen hatten Zeit genug sich was zu überlegen, um den Dosi zu erfreuen.

gehen. Ich putz es weg, der naechste geht, ich putz es weg,
der naechste.

Wenn Du noch unterwegs gewesen wärst, hättest Du es nicht wegputzen können und es hätte den ganzen Tag gestunken.

HABEN DIE NEN KNALL?

Nein, sie sind sogar ziemlich rücksichtsvoll oder aber sie lieben es, wenn der Dosi vom Essenmachen zum Klo hetzt um sauber zu machen *g*

Gruß
Edith

Morgens um vier waere mir das ja egal, da kann neben mir eine Bombe
explodieren.

Beneidenswert…

Meine gehen aber genau dann wenn ich gerade so am rueberrutschen
den Schlaf bin.

Ja, das kenn ich auch… völlig egal WANN ich schlafen geh – nach dem „Licht aus“ wartet er noch ze zeitlang, und dann geht’s los! :smile:

Das Klo steht jetzt nachts immer am anderen Ende der Wohnung :wink:

„schluchz“… ich hab ne echt kleine Wohnung – da nutzt das gar nichts…

Das Klo steht jetzt nachts immer am anderen Ende der Wohnung :wink:

„schluchz“… ich hab ne echt kleine Wohnung – da nutzt das gar
nichts…

Oh hoer mir bloss auf! In dem Moment in dem ich das geschrieben habe musste ich schon ueberlegen wie das wird wenn ich im Studium in ein Apartment umziehen muss. Jetzt sind es drei Zimmer auf dem Land, da kann ich mir das locker leisten, aber in Muenchen kann man sich fuer dasselbe Geld nicht mehr wirklich viel leisten.

Oh Heimatland…

Nee-- ne Mordswut, weil Du sie so lang alleingelassen hast.
Das gezielte absetzen von Kot oder Urin zählt als Strafe.

Ah, wenn die jedesmal kacken wuerden wenn ich nicht da bin na dann waer aber was los!

Aber wo wir beim Thema sind, erklaer mir mal bitte wieso mein Pflegekater versucht die Tuer neben dem Katzenklo gleich mit zu verscharren? Er kratzt da regelmaessig dran wenn er fertig ist oder er gerade den Lokus fuer sein Beduerfnis praepariert…

Nette Geschichte nebenbei: Als einer meiner Jungs sehr krank war (Penisamputation) wollte ich besonders reinlich sein, konnte aber an dem Tag als ich ihn abgeholt habe kein neues Streu mehr kaufen! Also habe ich das Klo ausgeleert und mit Zeitungspapier ausgelegt. Er war ja von der Klinik schon daran gewohnt. Nur der andere konnte es einfach nicht, am Abend sass er weinend und bruellend neben dem Klo, solange bis ich ihn selbst reingesetzt habe und er gepinkelt hat.

Am naechsten Tag wache ich morgens auf und nehme einen dezenten Geruch wahr, gehe zum Katzenklo und was sehe ich? Er hat tatsaechlich in der Nacht (ich will mir gar nicht vorstellen wie er sich so lange beschaeftigen konnte waehrend er so superdringend musste) jedes einzelne Koernchen Katzenstreu das er vorher beim Scharren aus dem Klo geschubst hat eingesammelt, auf einen Haufen zusammengescharrt und GENAU DA DRAUF seine Notdurft verrichtet! Er mag manchmal die Naivitaet einer Erdnuss haben, aber das soll ihm mal eine Katze nachmachen!

2 „Gefällt mir“

…musste ich schon ueberlegen wie das wird…

gaaaanz kuschelig… auf engstem Raum… du wirst deine 3 Jungs lieben… und manchmal einfach nur an die Wand klatschen wollen… :smile:

Ah, wenn die jedesmal kacken wuerden wenn ich nicht da bin na
dann waer aber was los!

Man MUSS nicht jedesmal strafen :wink:

Aber wo wir beim Thema sind, erklaer mir mal bitte wieso mein
Pflegekater versucht die Tuer neben dem Katzenklo gleich mit
zu verscharren? Er kratzt da regelmaessig dran wenn er fertig
ist oder er gerade den Lokus fuer sein Beduerfnis
praepariert…

Keine Ahnung

Nette Geschichte nebenbei: Als einer meiner Jungs sehr krank
war (Penisamputation) wollte ich besonders reinlich sein,
konnte aber an dem Tag als ich ihn abgeholt habe kein neues
Streu mehr kaufen! Also habe ich das Klo ausgeleert und mit
Zeitungspapier ausgelegt. Er war ja von der Klinik schon daran
gewohnt. Nur der andere konnte es einfach nicht, am Abend sass
er weinend und bruellend neben dem Klo, solange bis ich ihn
selbst reingesetzt habe und er gepinkelt hat.

Am naechsten Tag wache ich morgens auf und nehme einen
dezenten Geruch wahr, gehe zum Katzenklo und was sehe ich? Er
hat tatsaechlich in der Nacht (ich will mir gar nicht
vorstellen wie er sich so lange beschaeftigen konnte waehrend
er so superdringend musste) jedes einzelne Koernchen
Katzenstreu das er vorher beim Scharren aus dem Klo geschubst
hat eingesammelt, auf einen Haufen zusammengescharrt und GENAU
DA DRAUF seine Notdurft verrichtet! Er mag manchmal die
Naivitaet einer Erdnuss haben, aber das soll ihm mal eine
Katze nachmachen!

Yeahhhh! :smile:))))