Gutes Hundefutter?

Hallo,

ich habe einen kleinen Westie (5 Jahre) und sie frisst ausschliesslich nassfutter. trockenfutter (hills, nutro, eukanuba) habe ich mehrmals versucht, aber sie frisst lieber eine woche lang gar nichts (bzw. nur abfälle beim gassigehen) als das Trockenfutter.

ich suche nun ein gutes, hochwertiges nassfutter, das bezahlbar ist aber eben auch nicht aus abfällen besteht! wenn möglich bräuchte ich auch die bezugsquelle des futters!

dankeschön,
claudia

Hallo,

die hier aufgelisteten Sorten sind eigentlich alle empfehlenswert, und man kann sie dort auch gleich bestellen:

http://www.sandras-tieroase.de/index.php?cat=c10_Nas…

Gruß,

Myriam

Klasse! * Dankeschön!
Habe gerade ein paar Sorten zum ausprobieren bestellt!
Liebe Grüße,
Claudia

unsrer bekommt zum Teil einfach das mit was wir eh kochen… bis jetzt fahren wir damit ganz gut…und wenn man gekochte Möhrchen etc. in den Napf wirft, dann wird sogar drunter gerührtes Trockenfutter akzeptiert.

[MOD: überflüssiges Vollzitat gelöscht]

Hallo Claudia, es gibt auch Trockenfutter das man mit Nassfutter mischen kann - zb. von Pedigree. Geh doch einfach mal in ein Fachgeschäft für Tierfutter. Die Zähne von deinem Hund sind ja wohl ok
oder? manchmal wollen/können Hunde Trockenfutter nicht Fressen wenn sie Zahnprobleme haben.
Gruß Bernd

…und manchmal schmeckts vermutlich auch nur langweilig ;o) UNserer istt TROFU, aber nur wenn noch was drauf kommt wie Tomatensauce, Suppe, Joghurt, Quark, Gemüse, Obst…