neulich hatte ich das Thema ja schon mal angespochen das mein Kater zu dick ist.
Nun würde ich das Thema gern mal langsam angehen und frage mich wie ich z.B. Reis Katzengerecht zubereite. Kann ich den einfach ganz normal kochen (ohne Salz) oder was ist mit Brühe, dann schmeckt er wenigstens nach was. Geht das oder ist das zu salzig.
Wie sieht es aus mit Fisch. Ist es egal welchen ich koche?
Puh - ich glaube ich kauf mir morgen mal ein Buch zu diesem Thema - hat jemand hier vielleicht auch noch einen Tip?
neulich hatte ich das Thema ja schon mal angespochen das mein
Kater zu dick ist.
Nun würde ich das Thema gern mal langsam angehen und frage
mich wie ich z.B. Reis Katzengerecht zubereite. Kann ich den
einfach ganz normal kochen (ohne Salz) oder was ist mit Brühe,
dann schmeckt er wenigstens nach was. Geht das oder ist das zu
salzig.
Puh - ich glaube ich kauf mir morgen mal ein Buch zu diesem
Thema - hat jemand hier vielleicht auch noch einen Tip?
Kann ich den einfach ganz normal kochen (ohne Salz) oder was ist mit Brühe,dann schmeckt er wenigstens nach was.
er ist kein Mensch sondern ein Kater und braucht weder Glutamat noch sonstige Gewürze und Geschmacksverstärker … koch den Reis mit Wasser ohne Salz oder sonstige Zutaten
solange er quasi grätenfrei ist ja ;o) Herr Fussler bekommt den gleichen den ich auch esse - jeder bekommt dann ein Fischfilet - ich zum Abendessen, er über den Tag verteilt ;o) ich kaufe deswegen immer gleich die Packungen á 10 Filets
Puh - ich glaube ich kauf mir morgen mal ein Buch zu diesem
Thema - hat jemand hier vielleicht auch noch einen Tip?
in den FAQ gibts einen sehr guten Link zu einer Katzenseite mit Ernährungstipps (Savannah) …das reicht vollkommen dazu brauchst du kein Buch ;o)