Hallo alle zusammen,
eine kleine Vorgeschichte:
Mein Schatz hat mir zu meinem Geburtstag einen kleinen Traum erfüllt. Ich habe von ihm ein kleines Kaninchen bekommen, das jetzt schon putz munter durch seinen Käfig tollt
!
Ich möchte natürlich auch gut für den kleinen Balou sorgen und auf ihn acht geben, daher habe ich ein paar Fragen… ich will ja alles richtig machen!
- Wann kann ich den kleinen Balou aus seinem Käfig lassen und sodass er durch die Wohnung hoppeln kann? (mein Freund und ich wollen, dass der kleine viel Auslauf in der Wohnung bekommt)
- Habt ihr Empfehlungen, welche Unterhaltung einem kleinen Kaninchen viel Spaß machen?
- Wie empfiehlt sich das Verhalten, um das Vertrauen des Kleinen zu gewinnen?
- Da wir im Moment nur ein Zwergkaninchen haben, würde es mich auch interessieren ob es Anzeichen gibt, dass er sich alleine nicht wohl fühlt?! Würde ihm dann wahrscheinlich einen Spielkameraden holen.
- Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps, um es dem kleinen, süßen Fratz richtig schön zu machen? Will, dass er sich so richtig wohl fühlt.
- Empfiehlt es sich dem kleinen Brot oder ähnliches zu geben und wenn ja wie oft. Denn mit dem Brötchen, den er gestern bekommen hat, hatte er viel Spaß und knabbert immer genüsslich daran herum.
Ich hoffe, dass ich viele Antworten und Tipps von euch bekomme. Also ran an die Tasten.
Vielen Dank bereits im voraus.
Keks