Grosses Problem mit meiner Katze!!!!!!!!¨¨

Von: , Frage gestellt am Sa, 18. Nov 2000

Salü

Meine Katze, weiblich, kommt in das Alter wo sie "Geil" wird. Sie wird erst in einem Monat Kastriert!
Meine Katze "Miaut" die ganze Zeit und sabert eim das Bein voll. Man merkt auch von der Katze dass sie "Geil" ist!
Auf dem Balkon "Miaut" sie wie eine Weltmeisterin, ich schätze um einen Männlichen Katze anzulocken?
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Katze aufhört zu "Miauen"????? Es geht nähmlich auf die Nervern und wir müssen leider noch bis Anfang Dezember warten, bis sie Kastriert wird!

Danke und schöne Grüsse von
Stifi

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 45 Minuten hilfreich
    Re: Etwas Geduld!

Die Dame braucht einen Kater. Ihre Gelüste kommen in Abständen immer wieder. Das sind doch recht menschliche Züge, oder? Also Geduld. Schimpfen o.ä. nützt nichts, kostet nur noch mehr Nerven.

Gruß
    Wolfgang

2. Antwort von nach 11 Stunden hilfreich
    Re: Grosses Problem mit meiner Katze!!!!!!!!¨¨

Hallo!
    Na, hast Du etwas gegen die Natur??? Deine Katze ist rollig, völlig normal.
    "Anfang Dezember" ist doch bald... I.d.R. werden Katzen alle 2 Wochen rollig. Also reicht's doch bis zum nächsten Mal!
    Es gibt homöpathische Mittel oder die Pille. Letztere ist abe rnicht zu empfehlen für Kätzinnen, die noch keine Babies hatten.
    Also: GEDULD!!!!!!!!

3. Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
    Re: Ablenken¨

Hi Stifi,
    ein alter Trick: Man muss die Katze ablenken. Z.B. durch Fressen, das geht am Besten. Kalbsleberwurst mit Scheibletten wirkt wahre Wunder.
    ... oder doch einfach nur Geduld haben! ;-))
    Gruß
    Ernst

4. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Fieberthermometer

hilft für einige Zeit. Wenns Dir nicht zu blöd ist, Deine Katze zu beglücken...

Grüße
    Sylvia

• Antwort von nach 8 Tagen hilfreich
      Re: Fieberthermometer

hilft für einige Zeit. Wenns Dir nicht zu blöd ist, Deine
      Katze zu beglücken...

Grüße
      Sylvia
      Ein Fieberthermometer hat keine "Widerhaken", welche den Eisprung auslösen!!! Hilft also überhaupt nicht!

• Antwort von nach 9 Tagen hilfreich
        Re^2: Fieberthermometer

Ein Fieberthermometer hat keine "Widerhaken", welche den
        Eisprung auslösen!!! Hilft also überhaupt nicht!
        Nun, die Praxis beweist das Gegenteil.

Grüße
        Sylvia

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!