Hat vielleicht jemand ein Tip, wie ich meiner Hündin die Schmerzen erträglicher machen kann, die sie nun nach der OP hat? Medikamente bekommt sie, aber oft liegt sie im Körbchen und fiepst.
Hilde
Hat vielleicht jemand ein Tip, wie ich meiner Hündin die Schmerzen erträglicher machen kann, die sie nun nach der OP hat? Medikamente bekommt sie, aber oft liegt sie im Körbchen und fiepst.
Hilde
Hallo Hilde!
Wo wurde sie denn operiert?
Wann, vor wieviel Tagen wurdes sie operiert?
Normal dürfte sie nach der OP keine Schmerzen mehr haben!
Ganz dumme Frage, wart Ihr schon beim Tierarzt?? Warum fragst Du hier?? Frag den Operateur!!!
Gruß Werner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Hilde!
Wo wurde sie denn operiert?
Wann, vor wieviel Tagen wurdes sie operiert?Normal dürfte sie nach der OP keine Schmerzen mehr haben!
Ganz dumme Frage, wart Ihr schon beim Tierarzt?? Warum fragst
Du hier?? Frag den Operateur!!!Gruß Werner
Hallo Werner!
Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt und werde es jetzt genauer erklären. Sie wurde gestern Vormittag an dem Kniegelenk (links, hinten) operiert, weil die Kniescheibe immer raussprang.
Unser Hund ist sehr wehleidig und ich wollte ihr es heute einfach ein bisschen angenehmer machen und fragte deshalb nach Rat.
Die Hündin ist gut mit allem versorgt!
Zu Du hier - frag den Operateur: könntest hier doch jedem aus dem Forum mit seinen Fragen an eine andere Adresse schicken, oder?
Hilde
Hallo Werner!
Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt und werde es
jetzt genauer erklären. Sie wurde gestern Vormittag an dem
Kniegelenk (links, hinten) operiert, weil die Kniescheibe
immer raussprang.
Unser Hund ist sehr wehleidig und ich wollte ihr es heute
einfach ein bisschen angenehmer machen und fragte deshalb nach
Rat.Die Hündin ist gut mit allem versorgt!
Zu Du hier - frag den Operateur: könntest hier doch jedem aus
dem Forum mit seinen Fragen an eine andere Adresse schicken,
oder?Hilde
Hallo Hilde!
Ein paar Stunden nach der OP kann der Hund sicher noch Schmerzen haben, da es sich um ein Gelenk handelt und dieses bewegt wird.
Ich dachte an eine Krebsoperation. Danach geht es den Hunden meistens sofort wieder sehr gut.
Deinen letzten Satz verstehe ich überhaupt nicht! Aber es ist doch so, wer, wenn nicht der Arzt, kann entscheiden und wissen, wie man es dem Hund leichter macht. Doch nicht wir angeblichen „Experten“.
Gruß Werner