Eselproblem!

Der Eselhengst (9Monate) tritt die neugeborenen Lämmer tot. Ich habe sowas noch nie gehört. Wer weiss Rat?
Der Esel lebt mit seiner Mutter zwischen Schafen, Hühnern und Gänsen.
Für jede Antwort bin ich echt dankbar.

Der Eselhengst (9Monate) tritt die neugeborenen Lämmer tot.
Ich habe sowas noch nie gehört. Wer weiss Rat?

Ich nicht, aber das ist wirklich unglaublich!!!

Der Esel lebt mit seiner Mutter zwischen Schafen, Hühnern und
Gänsen.

Könnte man aus dem Esel, seiner Mutter, den Schafen, Hühnern und Gänsen ein Ragout zubereiten?

Wahrscheinlich nur eine Idee unter vielen, aber Du solltest darüber nachdenken!

Gruß,
Andreas

äähm…

Könnte man aus dem Esel, seiner Mutter, den Schafen, Hühnern
und Gänsen ein Ragout zubereiten?

Wahrscheinlich nur eine Idee unter vielen, aber Du solltest
darüber nachdenken!

sorry, ich hab ja schon einen ausgeprägten sinn für humor…aber das posting war wirklich unnötig…
wenn jemand eine ernsthafte frage stellt…dann erwartet er mit sicherheit nicht so einen *blödsinn* als antwort…

gruss
ast

1 „Gefällt mir“

Könnte man aus dem Esel, seiner Mutter, den Schafen, Hühnern
und Gänsen ein Ragout zubereiten?

vielleicht noch einen zweibeinigen Esel beimischen

F.

Der Eselhengst (9Monate) tritt die neugeborenen Lämmer tot.
Ich habe sowas noch nie gehört. Wer weiss Rat?
Der Esel lebt mit seiner Mutter zwischen Schafen, Hühnern und
Gänsen.
Für jede Antwort bin ich echt dankbar.

Ich denke nicht, dass der Eselhengst Mordgelüste hat … sondern eher, dass er spielen will und die Lämmer es eben leider nicht überleben … *seufz* ich habe eine jetzt bald 4 jährige Stute, die auch auf alles drauftritt, was kleiner ist als sie. Sie will damit spielen … schlecht für alle Hunde, Katzen, Kinder in ihrer Nähe - ich muss höllisch aufpassen :frowning:(((

Ach ja… sofern Esel ähnlich sind wie Pferde (kenn mich mit Eseln nicht so gut aus) wird der Eselbub mit ca. 10 Monaten geschlechtsreif *nursoamRande* ich würde ihn 1. schnellstmöglich von der Mutter trennen (es sei denn du willst ingezogenen Nachwuchs) und ihn weggeben/verkaufen und/oder im Frühjahr oder Herbst legen lassen 2. auf jeden Fall aus der Nähe der Schafe fernhalten, solange sie Nachwuchs erwarten

Gruß Hexerl

MOD - Re^2: äähm…
um endlose und unnütze Streitereien zu vermeiden, bitte weitere
„dumme Sprüche“ vermeiden und in Zukunft bitte erst denken und dann schreiben.
Wäre schade, wenn es wieder eskaliert und ständig Artikel gelöscht werden müssen !!!

Gruß Petra

Hallo Petra,
Kann Dich nicht richtig verstehen. Mich hat der wirklich dumme Spruch von Andreas gestört;

mit meinem Beitrag;

>

wollte ich lediglich den Art. Von Santania unterstützen.
Nach meiner Ansicht hast Du den falschen Esel geschlagen.“gg“
Gruss
Fritz

Hallo Fritz,

der Schuh war auch gar nicht zum anziehen für Dich gedacht, sonst hätte ich Dich pesönlich angespochen.
Ich hatte es einfach uner den letzen Eintrag gehängt, in der Hoffnung damit eine Art Schlußstrich unter die Diskussion zu ziehen.
Tut mir leid wenn es falsch verstanden worden ist.

Gruß Petra