Meine Boxerhündin hat geworfen, hat nur einen Welpen, der einen Spaltrachen hat und somit eingeschläfert werden muss. Zur Erleichterung der Mutterhündin suche ich deshalb Welpen bis zum Alter von 3 Wochen zum unterlegen. Wer Welpen hat oder wer welche weiß möge sich dringend melden!
Günstig wäre es, den Wohnort zu benennen?
Meine Boxerhündin hat geworfen, hat nur einen Welpen, der
einen Spaltrachen hat und somit eingeschläfert werden muss.
Zur Erleichterung der Mutterhündin suche ich deshalb Welpen
bis zum Alter von 3 Wochen zum unterlegen. Wer Welpen hat oder
wer welche weiß möge sich dringend melden!
Nein, leider habe ich keine Welpen anzubieten, ich denke aber, es wäre günstig, wenn du deinen Wohnort angibst (in deiner Visitenkarte steht auch nix) und außerdem noch schreibst, wenn und ob du bereit bist, in wieviel km-Umkreis zu fahren. Sonst wird die Anfrage wohl wenig Zweck haben (es sei denn, jemand weiß eine andere Lösung)!
Hast du mal Tierärzte in deiner Umgebung gefragt? Wäre meine erste Anlaufstelle!
Gruß
Jeanny
Wir züchten seit 1972, so dass Du sicher sein kannst, dass wir keine Laien sind. Tierärzte wurden selbsverständlich als Erste kontaktiert. Die Frage nach der Entfernung stellt sich zunächst für einen ernsthaften Züchter nicht, da vordergründig das Wohl des Hundes und nicht der Kosten-Nutzenfaktor steht. Schließlich ist ein Züchter diesbezüglich nicht nur dem Tier, sondern auch dem Tierschutzgesetz verpflichtet.
Gruß
Johannes
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na gut, logisch!? Sorry!
OK OK, hab nix gesagt, so Flüge nach Übersee 7mal die Woche haben ja auch was für sich…
Hallo Johannes,
ich habe mir gerade sagen lassen, daB es eine Ammenzentrale gibt, wende Dich doch mal dahin! Tel. 02339 138373 (Und halt mich bitte auf dem Laufenden!)
Viele GrueBe
Sylvia
P.S. Falls Du Dich bedanken willst: Hab den Tip von
[email protected]
Hallo Sylvia,
Vielen Dank für deinen Tip. Das Problem konnte mittlerweile gelöst werden. Ich habe über den Tierschutz-Aktiv in Passau 2 Sennenhundmischlinge bekommen und meine Hündin ist rundum glücklich.
Mit freundlichen Boxergrüßen
Eder Johannes
Hallo Johannes,
ich habe mir gerade sagen lassen, daB es eine Ammenzentrale
gibt, wende Dich doch mal dahin! Tel. 02339 138373 (Und halt
mich bitte auf dem Laufenden!)Viele GrueBe
Sylvia
Liebe Sylvia,
die angegebene Telefonnummer führt zu einer Frau, die therapeutisches Reiten anbietet. Hundeammen werden nicht vermittelt.
Gruß Johannes
Hallo Sylvia,
ich habe mir gerade sagen lassen, daB es eine Ammenzentrale
gibt, wende Dich doch mal dahin! Tel. 02339 138373 (Und halt
mich bitte auf dem Laufenden!)
Schau mal bei folgender Seite rein:
http://www.egroups.de/group/Ammenvermittlung
Gruß Johannes
Schaut mal bei
http://www.egroups.de/join/Ammenvermittlung vorbei!
Gruß Johannes