Hi
ich habe nun auch mal eine Frage.
Meine Katze hat grad ihr Geschäft verrichtet. Beim säubern des Klos ist mir aufgefallen, dass sie Blut im Stuhl hat. Es sah nicht wie normales Blut aus, sondern eher zähflüssig und oberflächig auf dem Haufen. Es war nicht sehr viel, aber halt ersichtlich.
Was kann das sein?
Daten zur Katze: weiblich, 12 Jahre alt, reine Wohnungskatze (seit 2 Wochen verlangt sie tgl. 1 Stunde Ausgang), geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen usw., kastriert.
Sie frisst gut, sie putzt sich, sieht nicht krank aus, trinkt genügend, springt rum wie ein junges Reh, hat glänzendes Fell, schmust, sprich es so wie immer.
Ich mache mir aber trotzdem Sorgen, ich weiss ich müsste mit ihr zum TA, aber heut ist Sonntag.
Mir ist das heute auch das erste Mal aufgefallen. Ich glaube das hatte sie noch nie.
Gestern hat sie keinen Haufen gemacht.
Kann es sein das sie Häamorhiden hat (oder wie das heisst). Hat sie sich draussen vielleicht verkühlt?
Hat sie sich was aufgerissen, weil sie gestern nicht war?
Hat sie das Futter nicht vertragen, obwohl sie das immer bekommt, zumindest das Nassfutter.
Zum Futter: Ich füttere Sheba (NF) und Brekkis (TF), ich weiss das ist beides nicht gut, ist aber das einzige was meine Katze frisst und verträgt.
Ich würde mich echt freuen, wenn jemand wüsste was das ist.
Auch wenn es ihr scheinbar gutgeht.
Vielen Dank
Gruss Netti