Was ich gerade bekommen hab das stockte mir den Atem. Es gibt tatsächlich Menschen (nein Menschen sind das nicht mehr) Die vergewaltigen ihnen anvertraute Kätzchen in einer Art und weise daß einem nur schlecht werden kann.
Die Kätzchen werden in Glasbehälter in sehr jungem Alter eingesetzt und bekommen eine Sonde in den Anus gesteckt, um damit das Urin und die Fekalien abzusaugen. Damit die Katzen die Form des Glasbehaelters annehmen, werden sie mit chemischen Mitteln gefuettert (natuerlich auch ueber eine Sonde, die ihnen in den Mund gesteckt wird), damit ihre Knochen weich und dehnbar werden. Die Katze kann sich nicht bewegen, nicht laufen, sich nicht putzen und werden dort so lange behalten, wie sie die Quälerei überleben.
Diese Grausamkeit ist die neuste Mode in China, New York, Indonesien und Neuseeland des „Prefabrizierten Maskottchen“!
Fuer ausfuehrlichere Informationen besucht die Website:
Ich weiß noch nicht wie aber dagegen muß etwas unternommen werden. Erzählt es allen weiter damit es publik wird und diesen Verbrechern das Handwerk gelegt wird.
Friedemann
((((((((((((((((((((