Trittins Hundescheissepfand

Liebe Leute!

Ich bin sowas von sauer! Angeblich muss ich zukünftig Pfand bezahlen, nur weil ich den Pitbull meiner Nachbarin aushilfsweise Gassi führe.

Das schlägt dem Fass den Boden aus!
Andreas

Ja, Andreas, das finde ich auch nicht nett von Deiner Nachbarin. Hat sie vielleicht Angst, daß Du ohne Pfand mit dem Hund durchbrennst?

Gruß
Wolfgang

Gibts jetzt auch Rückgabepfand auf Hundescheiße? Sehr gut. Nur die Automaten stell ich mir schwierig vor.

Mahlzeit!

Ich bin sowas von sauer!

Ich auch. Aus diversen Gründen.

Angeblich muss ich zukünftig Pfand bezahlen, nur weil ich den :stuck_out_tongue:itbull meiner Nachbarin aushilfsweise Gassi führe.

Was ist das denn für´n Sch…???
Wer will denn hier Pfand haben? Deine Nachbarin? Doch höchstens, weil sie (aus zum Teil nachvollziehbaren) Gründen Angst hat, Du könntest mit dem Hund abhauen oder ihn (behördenfreundlich) denunzieren. Aber was hat Trittin damit zu tun?

Das schlägt dem Fass den Boden aus!

Find ich nicht, da fallen mir ganz andere Sachen ein. Ich sage nur: Diskriminierung der Hundehalter durch Staat und Medien. Aufruf zum Denunziantentum durch die Bundes- und Landesregierung(en). Diese Liste ließe sich beliebig erweitern.

Dogfriendly Greetings from Berlin

Mathias

Gibts jetzt auch Rückgabepfand auf Hundescheiße? Sehr gut. Nur
die Automaten stell ich mir schwierig vor.

HI,

iss ja toll jetzt gibts Pfandgeld fuer Hundescheisse?

Schade dass ich jetzt nicht in Deutschland bin. Aber ich werd sie mal sammeln und wieder mitbringen…
Kann ich die von meinen Katzen auch dazu tun?
Und wo gebe ich das dann ab? Bei der Recycling=stelle oder eher beim Kompostierwerk+??

ps. wieviel gibt es denn??
Gruss
Carmen

Hundescheissepfand
Hallo Andreas,
Wieder mal dabei, die Leute zum Narren zu halten?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke, Mathias,

kommt nicht oft vor, das ich sofort verstanden werde.

Never give up!
Andreas

Hallo Carmen!

Du hast natürlich gut feixen!

Seit ich 1999 mit Hyazinth, meiner Rottweiler-Hündin, etwa 284 HPC-Stunden absolviert habe, hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert.

Mich belastet das schon, auch finanziell.

Gruß,
Andreas