Hallo Uschi, habe mir Deine Webpage natürlich sofort angeschaut. Herzlichen Dank dafür, ich finde Deine Geschichte wunderhübsch. Dein kleiner Gast gleicht sehr meinem kleinen Kater James, der leider vor ein paar Monaten durch ein Auto ums Leben kam.
Ich hoffe, dass Dein Gast-Büsi sich wieder einmal bei Euch sehen lässt. Liebe Grüsse, Emma
P.S. Was ist denn das für ein Hund, auf den Du gekommen bist?
es freut mich, dass dir meine kleine Geschichte gefällt
Übrigens hat sich herausgestellt, dass diese Kätzin auch unsere Nachbarn besucht - immer auf der Suche nach Futter, denn: sie hat wohl irgendwo einen Wurf Katzenbabys versteckt (sagt zumindest mein Nachbar, der sie sich mal genauer angeguckt hat).
Ob sie die Kinderschar uns wohl auch zu gegebener Zeit mal vorstellt?
Das ist ja eine liebevolle Idee, dass sich die Mieze noch hat fotographieren lassen?
Sonst sind doch solche 'Gast’katzen immer sehr scheu, ausser wenn’s um Fresschen geht, und natürlich ausser man hat es mit dem ‚Dorfpaten‘ zu tun. (grosser, stämmiger Kater, mit kleinen Dreiecken im Ohr, Narben zeugen von früheren Kämpfen, er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen)
Hab mal von meinen Freund ein Büchlein geschenkt bekommen, war so ähnlich aufgemacht, wie die kleine HP.
In dem Büchlein waren unsere ‚Eltern‘ Katzen (also Miezen im Elternhaus) fotographiert wurden, mit kleinen Geschichten dazu.
Moritz, die liebend gern auf dem Klodeckelbezug sass, um sich herabfallende Blätter anzusehen…
Felix, der sein Futter gierig verschlang…
Als Abschlussbild am Ende des Heftes war der Kater mit in die Kamera rausgestreckten Hinterteil abgebildet…
Heute, nachdem eine dieser Miezen nicht mehr lebt, habe ich es als besondere Erinnerung.
Die Zeit vergeht doch so schnell…
Gruss,
Nicole *die bei der Erziehung eines Hundes bestimmt versagen würde*
Hallo Uschi, ich habe mir natürlich Deine Jessy sofort angeschaut. She is very cute! Ich möchte eigentlich auch gern einen Hund, aber im Moment passt ein Hund nicht zu meinem Lebensstil (bin zu oft weg). Danke und Gruss, Emma