Mein Hund hat was

Hallöchen,

also folgendes es geht um meinen Hund, Collie-Tricolor, 10 1/2 Jahre. Donnerstagabend bekam er zum letztenmal was zu fressen. Denn in der Nacht zum Freitag übergab er sich ständig. Es kam nur gelbe Flüssigkeit (vermute Magensäure), da er sich den ganzen Tag hindurch übergeben hat…habe ich das Fressen für den gesamten Freitag abgesetzt, Sonnabend früh ebenfalls,gestern abend bekam er etwas Trockenfutter vermengt mit Haferflocken zum „Abendbrot“. Wir dachten schon es wäre jetzt vorbei…aber gerade eben fing er wieder an… kommt wieder nur die gleiche Flüssigkeit…aber er hat doch nichts weiter bekommen…

Wer hat Tips…zum Arzt geh ich mit ihm erst Dienstag oder Mittwoch…will lieber erst beobachten.

Dank Euch

Robert

Hallo Robert,

was Deinem Hund fehlt, das weiß ich leider auch nicht, aber da sein schlechter Zustand bereits mehrere Tage anhält, würde ich mit ihm gleich Morgen zum Tierarzt gehen.
Jedes weitere abwarten ist für das Tier quälend, zumal er durch den Flüssigkeitsverlust (durch dauerndes Erbrechen) schnell in einen bedrohlichen Zustand verfallen könnte.

MfG User

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Beobachten?? Was? Wie er weiter alles ausbricht?
Du hättest längst beim Arzt sein sollen!!!
Werner

finde ich auch

Hallo!

Beobachten?? Was? Wie er weiter alles ausbricht?
Du hättest längst beim Arzt sein sollen!!!
Werner

Hy Bianca,

du hättest mit deinem Tier schon längst beim Arzt sein sollen.
Es gibt auch tierärztliche Notdienste!

Janca

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Robert!

Warum willst Du noch länger abwarten, wenn sich Dein Hund seit Tagen erbricht? Was willst Du beobachten - das Sterben des Tieres?

Der Tierartbesuch ist längst überfällig. Hole es nach, bevor es zu spät ist! Jetzt gleich!

Gruß
Wolfgang