Chat zum Thema FIP bei Katzen - mal ein Versuch

Hallo Leute!

Ich habe auf meiner HP einen Chat eingerichtet und möchte am Donnerstag, 16. 12. um 12.00 Uhr, über Katzen reden, es soll auch ein bißchen um das Thema FIP gehen. Seid Ihr dabei?

Schöne Grüße aus Wien
Robert

Hallo Robert,
schade, gerade am Donnerstag bin ich ausnahmsweise zu dieser Zeit nicht da. Gib doch bitte bekannt, wenn Du nochmals einen Chat zu einem bestimmten Zeitpunkt planst.
Herzl. Gruesse
Inge m. Felix, Fridolin und Fritzchen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Robert,
schade, gerade am Donnerstag bin ich
ausnahmsweise zu dieser Zeit nicht da.
Gib doch bitte bekannt, wenn Du nochmals
einen Chat zu einem bestimmten Zeitpunkt
planst.
Herzl. Gruesse
Inge m. Felix, Fridolin und Fritzchen

Am Freitag könnte ich das nochmal machen, aber wie gesagt, es ist mal ein Test, nicht direkt ein Expertenchat, nur mal so zum Erfahrungen austauschen, sich alles von der Seele reden zu können, vielleicht wird ja was wirklich informatives draus für manche.

Schöne Grüße an Euch 4
Robert

PS: Wir, also meine Eltern und ich, werden uns wahrscheinlich erst im April oder Mai ein Kätzchen nehmen, denn da sind die ganz kleinen da, die können wir dann rechtzeitig gegen alle möglichen und unmöglichen Krankheiten impfen lassen, damit wir nicht wieder ein Kätzchen nach ein paar Jahren wieder verlieren.

Hier noch ein Link zu einem Foto meiner Katze Mädi, nunmehr im Katzen-Himmel http://www.ccbox.de/osazib/grafiken/meine_katze_maed…

Hallo!
Hätte mcih auch interessiert! Wie heißt denn Deine HP?
Wann machst Du nochmal so etws?
Ciao Carmen

Hallo Carmen!

Hallo!
Hätte mich auch interessiert! Wie heißt
denn Deine HP?
Wann machst Du nochmal so etws?
Ciao Carmen

*dersichschämendeweilhpvergessenhabende*

http://www.robertzibrt.cjb.net/

Mein idealer Zeitraum dafür wäre von 11.00 bis 13.00 Uhr, anwesend in der Arbeit (nur da habe ich einen PC) bin ich von ca. 6.00 bis 14.30, wäre das auch in Deinem Zeitrahmen?

Achja, wenn Du Dich anmeldest (auf meiner Chat-Login-Seite), dann schicke mir eventuell vorher 'ne E-Mail, die Adresse steht auf der Login-Seite.

Schöne Grüße
Robert

Hallo Robert!
Ich „darf“ leider um diese Zeit arbeiten, da wir im Büro auf SAP umgestellt wurden, auch z. Z. etwas länger… schade. aber vielleicht findet sich ja etwas.
Deine Seite schaue ich mir mal an.
Frohe Weihnachten!
Carmen

Hallo Carmen!

Hast Du zwischen 8.00 Uhr und 13.00 Uhr überhaupt keine Zeit?

Na gut, aber vielleicht können wir auch auf diesem Wege genauer darüber reden.

Bei unserer Katze, nunmehr seit 9.12. verstorben, war auf dem ärztlichen Ergebnis FIP 1:800, ist das der sogenannte „Titer“? Ich habe ja mal was gehört, daß jemand eine Katze hat, die einen Titer von 1800 hat und noch vollkommen gesund ist.

Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Robert