Asiatische Dreieckskissen - Kissenfüllung gesucht!

Hallo!

Aus Thailand haben wir uns aus Platzgründen leider nur zwei „Stoffhüllen“ der dort weit verbreiteten und wirklich superbequemen Dreieckskissen mitbringen können, die ich eigentlich mit klein geschnittenen Stoffresten füllen wollte… Ich habe schon mal angefangen zu Schnipseln, aber in die Kissen passt sooooo viel rein, daß ich so niemals fertig werde! Leider ist Füllwatte für Teddys ziemlich teuer und Bettwarengeschäfte, die den Inhalt von Bettwaren nachfüllen oder ersetzen, gibt es wohl auch nicht mehr so viele. Wer weiß Rat, was man als Füllung für die ziemlich stabilen Kissen nehmen könnte und wo man das Füllmaterial einigermaßen preiswert besorgen kann (möglicherweise per Versand)???
Vielen Dank für Euren Rat!!!
Heike

Hallo Heike,

versuchs mal mit Dinkel oder diesen Microkügelchen. Schau mal bei Theraline rein (Hauptsächlich Stillkissen)http://www.theraline.de/Theraline_Home/Fuellungen/fu…
irgendwo gibt es die Füllungen auch zum Nachkaufen, frag doch dort mal an

Gruß zauberm@us

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo heike,

bist Du weiter gekommen?

ich habe jetzt die Info erhalten, daß es bei Theraline die Microkügelchen gibt und zwar 50 Liter für 12,80 Euro inklusive Versand…
Infos soll es bei [email protected] geben…

Gruß Zauberm@us

Echt guter Tip!
Hallo Zauberm@us,

die Idee ist super - vielen Dank für den Tip! Ich habe mal dort hingeschrieben und um Infos gebeten. Wenn die Kissen fertig sind, kann ich ja noch mal posten, wie sie aussehen… :smile:

Viele Grüße,
Heike