Halli hallo!
Ich habe mir einen neuen Teppich zugelegt, der einen Natur-Latex-Rücken hat und nun ist mir eingefallen, daß mal eine dieser gitterartigen Teppichunterlagen aus Gummi o. ä. auf unserem Holzfußboden festklebte und somit unschöne Flecken
hinterließ (Mietwohnung!).
Kann das ggf. auch mit der Latexbeschichtung des Teppichs passieren? Dann würde ich mir nämlich noch eine andere Unterlage besorgen und wäre dankbar für einen Tip, was man in dem Falle nehmen könnte.
Danke für’s Lesen und evtl. folgende Antworten.
Allen eine schöne Woche!
Lieschen
Hai!
leg doch einfach Papier drunter (alte Zeitung z.B.) oder besorg dir irgendein Vlies.
aufgrund deiner angaben hier zu spekulieren dürfte nicht viel bringen. Vielleicht tut er es, vielleicht nicht.
Frank
Hallo,
billig gibt es so graue Papier-Rollen im Baumarkt. Das reicht vollkommen. Wenn man was gegen den Trittschall tun möchte, dann kann Flies untergelegt werden. Dabei ist aber die Fixierung des Belages etwas problematisch (Verrutschen).
Gruß André
Hi Lieschen,
er wird. Es gibt keinen Gummi, der nicht irgendwann anfängt zu kleben. Beim Tapetenhändler gibt’s meterbreite Rollen aus Kreppapier, die tragen nicht auf, kosten nicht viel und sind schnell verlegt.
Gruß Ralf