Oranex offline kaufen?

Liebe Leute, wo kann man jetzt noch Oranex kaufen (da Spinnrad futsch)? Im Internet habe ich zwar einige Anbieter gefunden, ich würde es aber lieber irgendwo im Laden kaufen? Region Krefeld/Kleve?

Gruß
Jeanny

Hi Jeanny,
mit Oranex selbst habe ich keine Erfahrungen, aber ich denke mal dass das mit „Alma-Win“ Orangenöl-Reiniger vergleichbar ist.
Ich bin allen Reinigungsmitteln gegenüber äusserst skeptisch und empfehle von daher immer nur zwei Reiniger, mit denen ich beste Erfahrungen gemacht habe. Einer davon ist eben der von „Alma-Win“. Info´s unter http://www.almawin.de
Das gibts im Reformhaus für €3,50.
Gruss Sebastian

Danke, ich denke, das müsste wirklich fast das gleiche sein, dann werd ich mal im nächstgelegenen Reformhaus nachschauen!

Hallo Jeanny,
spät, aber hoffentlich nicht zu spät.
Laut unserer Regional Zeitung (Werbeteil)firmiert Spinnrad jetzt unter dem Namen „Lavita“.
Laut Anzeige mit mehr Auswahl ( Laut Anzeige auch Oranex) aber dem alten Spinnrad Team.
Die Anzeige bezieht sich auf ein Geschäft in Iserlohn.
Falls Interesse besteht besorge ich Dir gerne die Anschrift und Telefonnummer.
Dort kannst Du dann nachfragen ob und wo noch solche Geschäfte entstehen.
Gruß
Dirk m.

HI Dirk,

könnte sein, dass das die 3 Damen sind, die ich letztens im Fernsehen gesehen habe. Waren vorher bei Spinnrad angestellt und haben sich jetzt mit ähnlichen Ökoprodukten im gleichen Ladenlokal selbständig gemacht.

Das wäre dann nicht ganz das, was ich suche, aber trotzdem danke!

Ich habe es jetzt auch nicht mehr so eilig…als ich die Frage gepostet habe, hatte ich gerade begonnen, in unserem Neubau die Aufkleber von den Fenstern zu schrubben und mein Oranex war schon halb leer. Ich habe aber weniger gebraucht als erwartet und noch ca. 1/3 Flasche über. Ich werde mich dann mal in Ruhe umschauen, wenn ich nach dem Umzug wieder mehr Zeit habe.

Gruß
Jeanny