Ich bin Heizungsingenieur. Als solcher war ich nur mit
Sondergenehmigung in der Lage eine Heizungsfirma zu führen
(weil nach deutschem Recht zu blöd, nämlich kein Meister).
Hallo Tilo,
dafür darfst Du aber an Meisterschulen Meister ausbilden 
…den Unfug gesehen habe,…kann ich vor solchen Firmen nur :warnen.