Suche 2 Bilder

Liebes Forum,

ich suche zwei Bilder:

1. ein Bild mit einem Berg schmutzigem Geschirr in einer Küche
  2. ein Bild, wie eine Person einen Geschirrspüler einräumt.

Habe schon bei http://www.google.de unter verschiedenen Stichworten gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht habt ihr ein paar Links parat oder könnt mir die Bilder per Mail schicken, wenn sie nicht im Internet runterzuladen sind.

Gruß
Dany

Liebe® Dany.

ich suche zwei Bilder:

1. ein Bild mit einem Berg schmutzigem Geschirr in einer Küche

http://bs.cyty.com/loew/Jugend/geschirr.jpg

1. ein Bild, wie eine Person einen Geschirrspüler einräumt.

http://www.eurogat.de/katwega/image024.gif

Beim zweiten Bild ist zwar niemand dabei, aber warum knipst Du denn nicht selbst ein Bild?

Grüße
Eckard.

Hallo Eckhard,

danke für die Links.

Die Idee mit dem Selberknipsen kam mir auch, als ich hier auf Arbeit vorhin in unserer Küche stand.
Ich will nämlich ein Hinweisschild für die lieben Kollegen basteln, damit sie ihr schmutziges Geschirr in die Spülmaschine stellen und nicht auf die Spüle :wink:

Gruß
Dany (w)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

off topic…
Hallo Dany,

Die Idee mit dem Selberknipsen kam mir auch, als ich hier auf
Arbeit vorhin in unserer Küche stand.

dann sieh nur zu, dass Du nicht selber diejenige auf dem Bild bist, die die Spülmaschine einräumt. Dann darfst Du das nämlich immer machen! :smile:
Ja ja, die lieben Kollegen (m/w) - überall das gleiche!

Gruss,
SylviaM

Ich will nämlich ein Hinweisschild für die lieben Kollegen
basteln, damit sie ihr schmutziges Geschirr in die
Spülmaschine stellen und nicht auf die Spüle :wink:

LOL, dachte ich mir schon, Dany,
Ich könnte Dir zwar ein Bild mit schmutzigem Geschirr schicken, das bei uns in der Küche rumsteht, aber leider keines von einem Geschirrspüler, weil wir den nicht haben.

Meine Erfahrung aus dem Büro allerdings zeigt, dass solche Plakate, so witzig, groß, deutlich oder wie auch immer gestaltet, höchstens einen Tag lang Beachtung (nicht Befolgung!) finden. Dann hat sie jeder gesehen und der Schlendrian geht weiter.

Der Mensch ist halt eine Sau!
Desillusionierte (nur in dieser Hinsicht) Grüße
Eckard.

2 „Gefällt mir“

[ot] Gewissenskonflikte
Hi Dany,

es gibt nichts Schlimmeres für den willigen Mann, als wenn er in die Kaffeküche kommt und feststellen muss, dass die Spülmaschine

1. voll ist,
  2. gerade läuft,
  3. gerade fertig ist.

Was nun? 1) und 2) lassen mir eh nur die Spüle, das ist noch einfach, aber 3)? Mit Ausräumen wäre ich völlig überfordert - wohin denn mit dem vielen Zeug? Auf die Spüle? So ernte ich auch keinen Dank ;-(

Mir ratlosem Gruß
Ralf

Ich will nämlich ein Hinweisschild für die lieben Kollegen
basteln, damit sie ihr schmutziges Geschirr in die
Spülmaschine stellen und nicht auf die Spüle :wink:

[ot]? andere Form der Bilder? :smile:
Hallo Dany,

vorhin hab ich mal die Psychologie heute Jan 2003 durchgeblättert und auf einen interessanten Artikel über „Wie man Umweltferkel erzieht“ gestossen.

Nicht die „was-sollte-sein-Norm“, dh. alles sind Umweltferkel darstellen, sondern „Nur eine Minderheit von Egoisten…“

Käme auf einen Feld - eh… Küchenversuch drauf an ob die Behauptung auch auf die Küchenferkel zutrifft :smile:

Kann dir den Artikel mailen wenn du magst.

Gruss Tim

Hallo Tim,

ich würde mich freuen, wenn Du mir den Artikel schickst.

Danke.
Dany

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]